Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Nurnoch idioten unterwegs?

Alt
Standard
Nurnoch idioten unterwegs? - 20-01-2016, 02:05
(#1)
Benutzerbild von Blackdonn3
Since: Sep 2015
Posts: 3


Könnte 100 solcher sachen Posten.
 
Alt
Standard
20-01-2016, 07:07
(#2)
Benutzerbild von 1Fish4You
Since: Oct 2013
Posts: 300
ja DAs spiel nennt sich onlinepoker , und der dümmste gewinnt immer
 
Alt
Standard
20-01-2016, 11:23
(#3)
Benutzerbild von Capt. Flame
Since: Jun 2011
Posts: 254
Das ist die Livecards pot-odds logik egal was die andern da puschen, 8 4 wird es wohl nicht sein deshalb ist 8 3 os gar nicht so schlecht.. und ich schätze mal das war jetzt nicht das Big 100? Ich hätte da auch eher 83 auf gut Glück gepusht als A6...Hab' es nicht durchgerechnet aber pre hatt er vielleicht sogar seine 25% die er für die Aktion brauchte (2 Backcalls hat er pre-antizipiert )
 
Alt
Standard
20-01-2016, 12:29
(#4)
Benutzerbild von Pokerik878
Since: Oct 2012
Posts: 3.801
SilverStar
Was ist jetzt das genaue Problem?


Zitat:
Zitat von Forfail
schau dir erik an, er wär schon längst broke wenn er ned immer MTTs reggen würde bis er nen FT hat
 
Alt
Standard
20-01-2016, 14:54
(#5)
Benutzerbild von Overchurch
Since: Sep 2007
Posts: 177
Zitat:
Zitat von Pokerik878 Beitrag anzeigen
Was ist jetzt das genaue Problem?
Versteh ich auch nicht!? Was soll da jetzt so sonderbares passiert sein?


„King-Ten against Jack-Queen, what is it? 65:45?“ -Phil Hellmuth-
 
Alt
Standard
20-01-2016, 17:19
(#6)
Benutzerbild von Pokerik878
Since: Oct 2012
Posts: 3.801
SilverStar
Also ich würde gerne den ganzen Tag gegen einen um Echtgeld spielen, der 83o so deep reinfeuert, dafür nehme ich auch gerne in Kauf jedes vierte Mal zu verlieren.


Zitat:
Zitat von Forfail
schau dir erik an, er wär schon längst broke wenn er ned immer MTTs reggen würde bis er nen FT hat
 
Alt
Standard
21-01-2016, 13:12
(#7)
Benutzerbild von Dederagon
Since: Mar 2009
Posts: 35
Schön, dass du dich über sowas aufregst, obwohl du nichtmal in der Hand bist
Was war es überhaupt für ein Turnier? Bei einem Freeroll, Satellite oder irgendwie Mikro Hyper oder sowas ist das doch nix außergewöhnliches
 
Alt
Standard
21-01-2016, 14:25
(#8)
Benutzerbild von bjr_ps3
Since: Dec 2015
Posts: 8
Hi,

also ich finde der Threadstarter hat schon irgendwie recht... da hälst dich an die "Theorie" im Poker und dann hauen da welche Hände All-IN raus wo du denkst was soll das !!!! Das schlimmste ist auch noch in der Regel treffen die dann auch noch den Flop!!!

Bin auch echt am Zweifel ob sich da die ganze gelesene Theorie noch wirklich sinn macht wenn solche Hände All-In gehen....

gruß
 
Alt
Standard
21-01-2016, 19:06
(#9)
Benutzerbild von Pokerik878
Since: Oct 2012
Posts: 3.801
SilverStar
Zitat:
Zitat von bjr_ps3 Beitrag anzeigen
Hi,

also ich finde der Threadstarter hat schon irgendwie recht... da hälst dich an die "Theorie" im Poker und dann hauen da welche Hände All-IN raus wo du denkst was soll das !!!! Das schlimmste ist auch noch in der Regel treffen die dann auch noch den Flop!!!

Bin auch echt am Zweifel ob sich da die ganze gelesene Theorie noch wirklich sinn macht wenn solche Hände All-In gehen....

gruß
Dann starte dochmal einen Selbstversuch:
Spiel 5000 Turniere in denen du dich an "dir Regeln" hältst und dann spiel 5000 Turniere, in denen du mit jeder Hand All-In gehst. GLGL!


Zitat:
Zitat von Forfail
schau dir erik an, er wär schon längst broke wenn er ned immer MTTs reggen würde bis er nen FT hat