Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Pokertool

Alt
Standard
Pokertool - 21-01-2016, 14:01
(#1)
Benutzerbild von Dederagon
Since: Mar 2009
Posts: 35
Heyho allerseits,

erstmal kurz zu mir, damit man kurz sieht auf welchem Level ich stehe. Ich spiele jetzt schon einige Jahre, jedoch sehr unregelmäßig. Früher (vor 7,8 Jahren) hab ich mich eine ganze Zeit in das Thema Poker eingelesen und viel online gespielt. Hab damals angefangen aus 5$ Anfangsgeschenk mit Single Table Sit & Goes ne 300er Bankroll gemacht und dann irgendwann auf MTT´s umgestellt und da recht früh mal 1,5k ( glaub 3. in nem 7$ Turnier)gecasht, dann alle Möglichen Varianten ausprobiert, teil verzockt, teil ausgezahlt und weniger bis kaum noch online gespielt. Heute spiel ich nur noch gelegentlich mal live und jetzt zurzeit immer mal wieder nen MTT oder 9 1,50er Single Table Turbos. Das alles immer ohne Pokertools. Zwar bin fleißig am Notizen machen und farblich markieren aber eigentlich wollt ich mal Pokertracker oder HoldemManager ausprobieren.

Was könnt ihr mir empfehlen?
Was hat sich geändert? (Hab irgendwie gelesen, dass bestimmte Tools abgeschafft oder teilweise verboten wurden?

Bin für jede Hilfe dankbar

Grüatzi
Dederagon

Geändert von Dederagon (21-01-2016 um 16:41 Uhr).
 
Alt
Standard
21-01-2016, 15:24
(#2)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
Posts: 10.846
(Moderator)
Hallo,

hier findest Du eine Liste von erlaubten, verbotenen Tools + Tools welche bei Nutzung eingeschränkt sind

gl weiterhin

https://www.pokerstars.eu/de/poker/room/prohibited/


Team IntelliPoker - Klaus - Moderator


*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **
 
Alt
Standard
21-01-2016, 16:40
(#3)
Benutzerbild von Dederagon
Since: Mar 2009
Posts: 35
Danke für die schnelle Antwort!

jetzt bräucht ich nur noch einen Tipp ob PockerTracker 4 oder Hold'em Manager 2 als Tool Neuling?
 
Alt
Standard
21-01-2016, 18:46
(#4)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
Posts: 4.818
(Moderator)
Eine allgemeine Umfrage kann dir das nicht beantworten da jeder beim Tracker auf verschiedene Funktionen Wert legt. Du wirst aber genügend Treads zum Pro/Contra bei Intellipoker finden.
Mein Tip: Einfach selber mal antesten und die Trialversion voll ausnutzen .
Da Pokertracker und Holdemmanager Fusioniert haben, wird die Entscheidung bei der nächsten Version zum Glück einfacher.
MfG


Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
 
Alt
Standard
21-01-2016, 18:46
(#5)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
Posts: 10.846
(Moderator)
beide tools sind nützlich + zu empfehlen.Es gibtfür Beide eine kostenlose 30Tage Testversion .. einfach mal ausprobiern (! datenspeicherung + konversation ist englisch!)


Team IntelliPoker - Klaus - Moderator


*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **