Alt
Standard
Las Vegas 2016 - 23-01-2016, 15:49
(#1)
Benutzerbild von derkorken
Since: Feb 2008
BronzeStar
Moin.

Ich bin ab dem 29.06. Las Vegas bzgl. Cashgame und evtl. das ein oder andere Turnier. Da ich leider allein da sein werde dieses Jahr wollte ich fragen ob von euch vielleicht auch jemand zu dieser Zeit da ist um evtl. mal nen Bier zusammen zu trinken oder zusammen zu grinden.

Schöne Grüße

korke

Alt
Standard
22-05-2016, 10:08
(#2)
Benutzerbild von dakoenner007
Since: Mar 2008
Schade, fliege am 24.6 zurück...

Hast du dir schon Pläne bzgl. der Turniere gemacht? Welche willst du spielen und wo spielst du cash?
Bin gespannt wie es Live laufen wird... Hab da immer ganz schön Respekt vor, da es immer Leute gibt die mit der Kohle so um sich werfen...

Gerade wenn man sich z.B. für 100 Euro an nem 1/2$ Tisch einkauft, wird häufig Preflop auf 12$ geopened... Warum frage ich mich immer. Da ist man bei nem Call schon gut dabei, wenn man Reraised wäre man eh commited... Find das nicht ganz einfach..

Alt
Cool
22-05-2016, 11:00
(#3)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von derkorken Beitrag anzeigen
Moin.

Ich bin ab dem 29.06. Las Vegas bzgl. Cashgame und evtl. das ein oder andere Turnier. Da ich leider allein da sein werde dieses Jahr wollte ich fragen ob von euch vielleicht auch jemand zu dieser Zeit da ist um evtl. mal nen Bier zusammen zu trinken oder zusammen zu grinden.

Schöne Grüße

korke
.... uns Trainer Felix "xflixx" Schneiders ist zu dieser Zeit in Vegas .. er trifft sich da mit "Mr.Dorson" und evtl. mit anderen Usern die seinen regelmässigen twitchkanal besuchen - er spielt dann ausschliesslich cg .. einfach mal bei seinen Trainings reinguggen und ihn fragen .. heute Abend streamt er wieder eine SCOOP - session mit ihm

Alt
Standard
21-06-2016, 15:25
(#4)
Benutzerbild von systematic08
Hey, wie lange bist du denn in Vegas? Ich kann leider erst ende Juli fliegen und bin dann für 1-2 Monate dort...

Alt
Standard
21-06-2016, 15:27
(#5)
Benutzerbild von systematic08
Falls jemand im August in Vegas ist, würde ich mich auch freuen über ein wenig Gesellschaft. Werde Hauptsächlich 1/3 grinden!