Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[PokerStars] $20 Bonus Frage

Alt
Standard
$20 Bonus Frage - 26-01-2016, 08:54
(#1)
Benutzerbild von KapitaenN
Since: Jan 2016
Hi,

ich habe eine Frage zu dem Sofortbonus von $20 bei der Ersteinzahlung auf PS. Um diese irgendwann auszuzahlen, muss ich ja zunächst 50 VPP sammeln. Gibt es dort eine zeitliche Begrenzung, also muss ich bspw. innerhalb eines Monats diese 50 VPP sammeln?

Liebe Grüße

Alt
Standard
26-01-2016, 10:46
(#2)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
alles zum Wilkommensbonus + weiteren Einzahlungsmöglichkeiten für Ersteinzahler findest Du HIER

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Alt
Standard
26-01-2016, 11:34
(#3)
Danke für die schnelle Antwort! Also hab ich 31 Tage Zeit, diese 50 VPP zu sammeln, wenn ich das nicht schaff sind die $20 wieder weg. Hab ich das richtig verstanden?

Alt
Standard
26-01-2016, 16:59
(#4)
(Moderator)
Da es verschiedene Ersteinzahlungsmöglichkeiten gibt hier der link zu allen Fragen

https://www.pokerstars.eu/de/poker/p...e-deposit-100/

Alt
Standard
26-01-2016, 18:58
(#5)
Bei dem zweiten Link geht es doch um den 100% Einzahlungsbonus mit dem Code STARS600, ich hab jedoch den FREE20 Code genutzt - das sind doch zwei unterschiedliche Aktionen? Meine Frage ist dadurch leider noch immer nicht geklärt, ich blick da schwer durch. Sorry!

Alt
Standard
26-01-2016, 19:48
(#6)
Benutzerbild von Duscht98
Since: Jul 2014
Zitat:
Zitat von KapitaenN Beitrag anzeigen
Hi,

ich habe eine Frage zu dem Sofortbonus von $20 bei der Ersteinzahlung auf PS. Um diese irgendwann auszuzahlen, muss ich ja zunächst 50 VPP sammeln. Gibt es dort eine zeitliche Begrenzung, also muss ich bspw. innerhalb eines Monats diese 50 VPP sammeln?

Liebe Grüße
Von diesen 50VPP habe ich noch nie gehört. Habe diesen Bonus auch schon benutzt, und musste keine 50VPP erzielen um den zu bekommen/behlaten dürfen.

Wo hast Du denn das gelesen/gehört?

Alt
Standard
26-01-2016, 20:57
(#7)
Zitat:
Zitat von Duscht98 Beitrag anzeigen
Von diesen 50VPP habe ich noch nie gehört. Habe diesen Bonus auch schon benutzt, und musste keine 50VPP erzielen um den zu bekommen/behlaten dürfen.

Wo hast Du denn das gelesen/gehört?
u.A. hier (ich hoffe Fremdlinks sind erlaubt): http://de.flopturnriver.com/pokerfor...78#post2136478
Und in einem anderen Forum hab ich was von 31 Tagen gelesen, finden den Link aber gerade nicht.

Alt
Cool
26-01-2016, 21:55
(#8)
(Moderator)
Zitat:
Zitat von KapitaenN Beitrag anzeigen
u.A. hier (ich hoffe Fremdlinks sind erlaubt): http://de.flopturnriver.com/pokerfor...78#post2136478
Und in einem anderen Forum hab ich was von 31 Tagen gelesen, finden den Link aber gerade nicht.
Zitat von PokerStars Support
Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem $20 Ersteinzahler-Bonus.

Wenn Sie Ihre erste Einzahlung im Mindestwert von $20 bei uns tätigen und dabei den Bonuscode "FREE20" eingeben, dann erhalten Sie innerhalb von 36 Stunden eine Bargeld-Gutschrift über $20 in Ihrem Spielerkonto, die Sie zur Teilnahme an unseren Spielen einsetzen können. Sobald die $20 in Ihrem Konto gebucht sind, können Sie damit spielen, der Betrag wird jedoch erst dann zur Auszahlung frei, wenn Sie mindestens 50 VPP damit erspielt haben. Diese Betrag kann nicht stufenweise freigeschalten werden.

Es besteht hierfür keine zeitliche Eingrenzung. D.h. bevor Sie die notwendigen 50 VPP nicht gesammelt haben, wird es nicht möglich sein eine Auszahlung von unter USD 20 vorzunehmen.

Beispiel:
Sie haben inzwischen ein Guthaben von USD 50 erspielt. Sie können dann USD 30 auszahlen lassen. Die USD 20 Bonus müssen jedoch im Konto bleiben bis Sie die notwendigen VPP erspielt haben
--------------------------------------
ich denke dass jetzt alles klar sein müsste

Alt
Standard
27-01-2016, 18:43
(#9)
Benutzerbild von Duscht98
Since: Jul 2014
Na hab ich doch gesagt, den 20iger kriegst egal wieviel VPP Du erspielst. Kannst Ihn halt nicht Auszahlen, wenn Du nicht genug spielst.

Danke Gourmet für die Recherche beim Support