Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Warum werden meine Posts gelöscht?

Alt
Standard
Warum werden meine Posts gelöscht? - 26-01-2016, 19:49
(#1)
Benutzerbild von callmeclose
Since: Jan 2016
Einfach gelöscht ohne eine Erklärung oder nur mal einer kleiner Hinweis damit man weiß was man falsch gemacht hat wäre super !

Alt
Standard
26-01-2016, 19:53
(#2)
Benutzerbild von Poifel
Since: Jul 2011
Das ist deine erste Post hier.

ISOP 2012 Event # 31 Gewinner *No-Limit Hold'em*
Club FA Kings & Queen Team "MEMORIES"
" Wenn du ein stressiges Problem hast, behandle es wie es ein Hund tun würde. Kannst du es nicht essen oder damit spielen, pinkle drauf und geh weiter"

Alt
Standard
26-01-2016, 19:55
(#3)
weil die anderen ständig gelöscht werden. ich habe schob 5mal etwas gepostet wo ich leute für ein charity turnier suche und hier möchte ich ein Block über die entwicklung des Projektes und Live Poker aus berlin führen

Alt
Exclamation
26-01-2016, 20:03
(#4)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von callmeclose Beitrag anzeigen
Einfach gelöscht ohne eine Erklärung oder nur mal einer kleiner Hinweis damit man weiß was man falsch gemacht hat wäre super !
Hallo,
dein erster post wurde vom Intelli Administrator gelöscht! .. als Grund steht dort ".. wegen bettelei im Forum.."
Deinen nächsten post habe ich gelöscht ( gleicher Grund).

Eine charity zu starten ist nichts Verbotenes, aber die ganzen Hintergründe + diversen Abläufe sind mehr als fragwürdig!
-------------------------------------
eine Frage per PN an einen Moderator hätte Dir Aufschluss gegeben; aber da Du hier öffentlich reklamierst sehe ich auch keinen Grund eine Antwort per PM zu tätigen
----------------------
solltest Du weitere ähnliche Versuche hier im Forum starten musst Du mit evtl. disziplinaren Massnahmen rechnen!

mfg Klaus

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Geändert von gourmet-1955 (26-01-2016 um 20:06 Uhr).

Alt
Standard
26-01-2016, 20:06
(#5)
Bitte erkläre mir doch die anderen Hintergründe logisch.

P.S ich habe keine Ahnung wie man eine PM schreibt oder woher ich den Namen von einem Admin bekommen hätte..ich bin seit 3stunden hier angemeldet und kenne mich nicht aus.

Alt
Standard
26-01-2016, 20:08
(#6)
(Moderator)
Zitat:
Zitat von callmeclose Beitrag anzeigen
Bitte erkläre mir doch die anderen Hintergründe logisch.

P.S ich habe keine Ahnung wie man eine PM schreibt oder woher ich den Namen von einem Admin bekommen hätte..ich bin seit 3stunden hier angemeldet und kenne mich nicht aus.
.. und gerade aus diesem grunde solltest Du dir einmal die AGB von IntelliPoker gründlich durchlesen

Alt
Standard
26-01-2016, 20:13
(#7)
mir reicht schon wenn du mir sagst wonach ich gebettelt habe ?
auch denke ich das es im Auge des Betrachters liegt was fragwürdig ist..

leider kann ich werder gebettel noch fragwürdiges finden..

ich denke auch da ich unter den post geschrieben habe..bei FRAGEN bitte hier schreiben ..dann antworte ich ..wäre das nicht die perfekte Gelegenheit gewesen fragwürdige Sachen aus dem Weg zu räumen statt einfach zu löschen?

vielleicht kannste ja den post nochmal rausholen und hier posten ..dann kann ich vllt von jedem der das hier ließt das feedback kriegen was für ihn fragwürdig daran ist.

Geändert von callmeclose (26-01-2016 um 20:27 Uhr).

Alt
Exclamation
26-01-2016, 20:59
(#8)
(Moderator)
Das hier ist kein Wunschkonzert und ich glaube nicht, dass es eine gute Idee wäre einen (zuerst)von meinem Vorgesetzten gelöschten post wieder zu öffnen.

Auch hatte ich geschrieben, dass es nicht verboten ist Charity Turniere ins leben zu rufen; aber nicht in dem von Dir zuerst gepostetem Kontex (finanzielle Vorauszahlungen,youtube Kanäle welche anderen (NichtPoker)youtubern eine Plattform für meht likes geben .. auch sehe ich in deinem Profil auf Twitter keinen direkten Hinweis wie Du diese 50k€ zusammnen bekommen möchtest / wirst um eine Stiftung zu gründen!

Von meiner Seite aus gibt es zu diesem Thema nichts mehr zu sagen.

mfg Klaus

Alt
Standard
26-01-2016, 21:08
(#9)
Die finanzielle Vorauszahlung die du ansprichst ist das was ich bekomme für das sammeln des Geldes. Diese ist auch nicht Vorauszahlung sondern zu beginn des Turnier zu zahlen ( ich kann mir nicht geld aus dem Preispool nehmen sonst würde ich das machen).

Warum sollte ich bei Twitter einen langes post machen..da folgt mir keiner.. deswegen habe ich hier geschrieben das ich Streamen und Youtube dazu nutzen werde genau wie ich die 5$ Eintrittsgebühr dafür nutzen werden auf die 50k zu kommen.

Das mit Youtube kapier ich einfach nicht! ist es mir noch erlaubt ein neuen Blog z starten wo ich alles deutlich erkläre??!?!

Alt
Standard
26-01-2016, 21:11
(#10)
mfg johnny