Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[PokerStars] ProSieben Pokerstars Nacht

Alt
Standard
ProSieben Pokerstars Nacht - 02-02-2016, 05:15
(#1)
Benutzerbild von StoneOldNuts
Since: Mar 2012
Hier https://www.intellipoker.de/articles...-qualifikation steht was über den Nachfolger der TV-Total Pokerstars Nacht.
Und zwar, dass täglich um 20 Uhr bei .de die Freerolls dazu stattfinden.
Leider finde ich die unter .eu bei Turniere/Region nicht.
Ist es nicht mehr erwünscht, dass Echtgeldspieler teilnehmen?
Waren die Online Qualifikanten bis jetzt zu gut für die Promis?
ALso will Pro7 das Poker-Niveau, wo Stefan evtl. nicht mehr gesetzt ist, trotzdem mit Gewalt unten halten?

Oder muss man sich jetzt dafür extra den .de Client runterladen?
Wenn es einfach nur noch eine normale Freeroll ist, sollte man die doch vielleicht auch bei .eu anbieten?
Oder findet wer anders die doch unter .eu, und ich bin zu plöd?

Zitat aus einem Online-Artikel über schlechte Poker-Ratschläge: ´ Tournament poker is all about survival ´
" Its not about survival! I really don’t give a shit if Phil Hellmuth tells you its about survival.

Phil Hellmuth is a donk and doesnt know better.
"

Alt
Standard
02-02-2016, 13:01
(#2)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Gute Frage , wir finden die Tunis auch nicht .
Solange hier nichts stattfindet wird der Slider entsprechend entfernt.
Sorry das wir auch nicht mehr wissen, die Info Politik nervt uns auch

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
02-02-2016, 21:43
(#3)
Benutzerbild von Waltrad
Since: Aug 2007
Nicht nur Pokerstars Nacht auch die anderen Freeroll Sats sind weg. Oder alle Promos vorbei.
Schon gewundert das ich nix mehr finde, wollte schon zum Augenarzt

Alt
Standard
25-02-2016, 13:36
(#4)
Benutzerbild von olandre
Since: Nov 2007
Wahrscheinlich bin ich Schuld! Habe beim LPP 13 als Wildcard mit Jens Knossala den 1. gemacht. Für mich persönlich war das eine total spannnende und interessante Story.
Ist PS jetzt Pleite? Schade ist es für alle User, diese Chance und das kribbeln nicht mehr geboten zu bekommen.
Der Anreiz, bei einem Live-Turnier dabei sein zu dürfen, ist im Moment nicht gegeben. Ich hoffe jedoch, dass PS sich auf dieses Geschäftsmodell besinnt und neue Aktionen startet.

Alt
Standard
26-02-2016, 00:09
(#5)
Benutzerbild von StoneOldNuts
Since: Mar 2012
Zitat:
Zitat von olandre Beitrag anzeigen
Ist PS jetzt Pleite? Schade ist es für alle User
Das frag ich mich in letzter Zeit auch.
Angeblich wollten sie ja wieder mehr Hobbyspieler/Neueinsteiger begeistern, damit der Spielerpool wieder wächst.
Jetzt gewinnt man z.B. Tickets für Freerolls, die man gar nicht mehr spielen kann, ohne dass einem das rechtzeitig mitgeteilt wird, z.B. bis wann man die noch nutzen kann usw.
Inwiefern man damit noch neue Echtgeldspieler gewinnen will, ist mir ein Rätsel.
Erinnert mich an diese Telefonbetrüger, die Dir eine SMS schicken "Sie haben gewonnen", wo sich dann herausstellt, man muss erst mal eine kostenpflichtige Nummer anwählen, wo man erfährt, man muss nur noch dies oder jenes tun, an einer Umfrage teilnehmen usw. ,und bekommt dann mitgeteilt, man hat "Glückwunsch!" als einer von X die einzigartige Chance gewonnen, jetzt aber wirklich ein Auto zu gewinnen.
Im Gegensatz zu diesen Abzockern hat man aber nicht mal die Möglickkeit, an dieser Aktion überhaupt teilzunehmen.
Vielleicht sollte die Politik hier ja wirklich mal den Saft abdrehen.
Langsam glaube ich nämlich, das neue Amaya-Profitmodell ist das der Heuschrecken.

Zitat aus einem Online-Artikel über schlechte Poker-Ratschläge: ´ Tournament poker is all about survival ´
" Its not about survival! I really don’t give a shit if Phil Hellmuth tells you its about survival.

Phil Hellmuth is a donk and doesnt know better.
"

Geändert von StoneOldNuts (26-02-2016 um 00:13 Uhr).