Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Holdem manager 2

Alt
Standard
Holdem manager 2 - 03-02-2016, 20:59
(#1)
Benutzerbild von AADV1211
Since: Jan 2016
BronzeStar
hey leute ich habe ein paar fragen zum HM 2.
1 Frage: Hab mir es gestern runtergeladen und installiert
nun habe habe ich das problem das ich nicht klarkomme mit dem Hand importing wen ich auf auto import gehe dan kann ich da keinen ordner anwählen nur manuel!
2 Frage: wen ich einen poker tisch öffne dan kann ich die hud oder wie die sich nennen nicht bis zu jedem spieler hinziehen da diese nur in einem bestimmmten bereich zubewegen sind ( also wen ich es mit der rechten maustaste gedrückt halte sind diese in so einem schwarzem viereck drin und da kann ich diese bewegen und das reicht nicht bis zu den spieler egal ob auf vollbild oder nicht !
Bitte um hilfe :/

Alt
Standard
04-02-2016, 11:42
(#2)
Benutzerbild von miniwini95
Ich habe ein ähnliches Problem mit der HUD, die Anzeigefelder sind bei mir bei den falschen Spielern und ich bekomme das unter HUD Settings nicht geregelt.

Alt
Standard
04-02-2016, 18:12
(#3)
Benutzerbild von RoadKing5007
Since: Jan 2013
Zitat:
Zitat von miniwini95 Beitrag anzeigen
Ich habe ein ähnliches Problem mit der HUD, die Anzeigefelder sind bei mir bei den falschen Spielern und ich bekomme das unter HUD Settings nicht geregelt.
Das sollte einfach zu lösen sein:
Tisch öffnen, warten bis HUD-Anzeige erscheint, Anzeigen mit Drag und Drop mit der rechten Maustatsean die gewünschte Stelle ziehen.
HM2 merkt sich die Einstellung pro Tischgrösse (2, 4, 6, .... 10 Plätze) und speichert diese automatisch ab.

Achtung: wenn man mehrere gleiche Tische parallel offen hat, erfolgt die Verschiebung an allen Tischen gleichermassen.

@AADV1211:
Es gibt auf YouTube ein gutes Video in dem die ganze Installation erklärt wird, inkl. Einstellen des Hand-Imports.
Damit sollte es Dir möglich sein das Problem zu lokalisieren.
Tipp: offenbar gibt es noch ein Problem mit Windows 10. Der Ordner in dem das Handreporting abgelegt wird muss direkt im Laufwerk C: angehängt werden und darf nur einen kurzen Namen haben.

***........RiverKings........***

Geändert von RoadKing5007 (04-02-2016 um 18:18 Uhr).

Alt
Standard
04-02-2016, 19:20
(#4)
Benutzerbild von AADV1211
BronzeStar
das mit dem import geht bei mir inzwischen allerdings kann ich die hud nur begrenzt verschieben .
also wen ich einen tisch öffne und die werte raus kommen diese klick ich mit der rechten maustaste an dan kann ich sie bewegen aber im hintergrund ist so ein schwarzes viereck und in diesem bereich kann ich sie dan bewegen.
wen ich versuche den tisch hinzuziehen dan bewegen diese sich auch weg.
bin echt am verzweifeln und ich nutze win 7

Alt
Standard
04-02-2016, 19:35
(#5)
Benutzerbild von DexterretxeD
Since: Oct 2011
https://www.intellipoker.de/forum/sh...-und-Antworten

klick an den Link

gl all

No Gambling-Pure Strategie