Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[PokerStars] PokerStars giveaway tickets

Alt
Angry
PokerStars giveaway tickets - 06-03-2016, 22:30
(#1)
Benutzerbild von schuftnudel
Since: Sep 2013
Allso zu den PokerStars giveaway tickets erst uns dazu bringen allesmögliche zu spielen um den traffic auf gewissen spiel Formaten zu erhönen mit dem Scheinbaren Bonus von Irgendwelchen giveaway tickets die noch alle noch einige tage Gültig sind, davon habe ich noch über zwanzig stück und dann gibts auf einmal die Turniere nicht mehr was bitte soll das ! einfach nur verarsche danke Pokerstars echt nett von dir uns schön in die Ticket falle locken und dann hast 20-dreisig tickets mit dennnen du nix anfangen kannst dazu hab ich noch irgendwelche tickets von vor fünf Jahren irgendmal gewonnen und garnicht gewusst das ich sie habe aber anstatt sie dann raus zu löschen wenn die turniere nicht mehr angeboten werden darf mann jedes maldrauf schaue OH toll ich habe lauter sattelitt tickets die nen Feuchten Pfurz werd sind und meine tickete seite zu spamen ! Pokerstars verascht einen halt gerne in zukunft verzicht ich einfach auf die scheinbaren tickets Gewinn fallen die einfach nichts wert sind !

Alt
Standard
07-03-2016, 01:12
(#2)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
die PokerStars giveaway heissen seit dem 01.03. PokerCash giveaway und da PS in einigen Punkten "unberechenbar" geworden ist bunker ich gewisse Ticketarten gar net mehr sondern spiele die einfach ab

Alt
Standard
07-03-2016, 01:30
(#3)
Benutzerbild von jkloppo1909
Since: Nov 2012
BronzeStar
Jo, aber die PokerStars giveaway-Tickets funktionieren auch bei den PokerCash giveaway-Turnieren, was man nicht sehen kann wenn man die Tickets anklickt. Darfst nur keine neuen Tickets sammeln, weil die neuen Tickets mit der Bezeichnung "PokerCash" zuerst aufgelistet und auch zuerst abgezogen werden. Wenn du immer wieder neue Tickets sammelst verfallen die alten irgendwann. Nur wenn du keine neuen Tickets mehr hast zieht er sich automatisch eins von den alten, wenn du dich bei einem entsprechenden PokerCash Giveaway-Turnier anmeldest.

Du kannst ruhig einen an der Waffel haben

Du mußt nur einen finden der das gut(h) findet

Alt
Standard
07-03-2016, 05:31
(#4)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
Danke für die Info jkloppo

Wollt mich auch schon ärgern,daß ich mit den Tickets nichts mehr anfangen kann
konnte deinen Vorschlag aber auch grad etwas umgehen
Hab mich mit meinem einen Cash-Ticket bei einem Tuni angemeldet, das ich nicht wahrnehmen möchte
und dann mit nem Giveaway bei dem,was ich will
Dann bei dem anderen wieder abgemeldet und zack: ein Giveaway weniger und das Cash trotzdem noch da

@schuftnudell
wenn dich die Uralttickets stören, dann kannst du den Starssupport anschreiben und
die löschen die dann für dich.
So hats jedenfalls vor 2 Jahren noch geklappt

Geändert von dirko68 (07-03-2016 um 06:37 Uhr).

Alt
Standard
07-03-2016, 12:00
(#5)
Benutzerbild von makropode
Since: Oct 2013
Gut zu wiisen hatte auch noch nicht bemerkt das das so funktioniert.Trotzdem fragt man sich was das soll .Da sollen wohl ähnlich wie bei den WR2 wieder ein paar Tickets verfallen.Kundenfreundlich ist anders!!

Alt
Standard
07-03-2016, 23:41
(#6)
Benutzerbild von schuftnudel
Since: Sep 2013
Ich habe die Tickets Gewonne also sind das meine Tickets also sollte auch ich darüber entscheiden könne das ich sie benutze und nicht einfach den namen der giveaway spiele ändern und schwup die wupp werden die turniere für die man sie benutzen könnte nicht mehr angezeigt für mich ist das abzocke ! aber danke für die tips dann werden einfach mal keine neuen gesammelt !

Alt
Standard
08-03-2016, 05:42
(#7)
Benutzerbild von dirko68
BronzeStar
Ich seh grad, man gewinnt ja immer noch die Giveaway Tickets
Hätte jetzt gedacht, daß es nur noch die Cashtickets gibt
Das ist ja mal wirklich fürn Arsch

Weiss echt nicht, was die sich davon versprechen

Stars hat gewaltig nachgelassen in vielen Beziehungen

Alt
Standard
08-03-2016, 06:47
(#8)
(Moderator)
Zitat:
Zitat von dirko68 Beitrag anzeigen
Ich seh grad, man gewinnt ja immer noch die Giveaway Tickets
Hätte jetzt gedacht, daß es nur noch die Cashtickets gibt
DAS ist so nicht ganz korrekt !Wenn man das challenge Fenster öffnet werden die PS Giveaway Tickets angezeigt, wenn Du aber deinen persönlichen Kassen/Ticketbereich öffnest sind dort NUR cash giveaway Tickets gut(h) geschrieben.

mein Ticket von heute morgen

umesmalsaloppzusagen : stars hat "vergessen" den neuen Namen in der Geburtsurkunde zu ändern
-Ja - ist alles ein bissel "verwirrend" das Ganze

Geändert von gourmet-1955 (08-03-2016 um 07:00 Uhr).

Alt
Standard
08-03-2016, 07:13
(#9)
Benutzerbild von dirko68
BronzeStar
Das stimmt leider so nicht mein lieber Klaus

3 Giveaway-Tickets wurden mir gestern gutgeschrieben

wo ist überhaupt deine Sig geblieben?

Alt
Red face
08-03-2016, 07:40
(#10)
(Moderator)
Zitat:
Zitat von dirko68 Beitrag anzeigen
Das stimmt leider so nicht mein lieber Klaus

3 Giveaway-Tickets wurden mir gestern gutgeschrieben

wo ist überhaupt deine Sig geblieben?
1.) DOCH - stimmt .. DAS sind ALLES giveaway Tickets NUR der ges. Name hat sich geändert !
-bis 29.02. waren das PokerStars giveaway Tickets
-seit 01.03.sind das Poker Cash giveaway Tickets

2.)meine sig : wenn ICH als "Privatperson"poste is die sig nicht zu sehen .. bei offiziellen Post's als Mod is die sig dann wieder da (man hat ja auch ein Leben neben dem Mod dasein )

hmpf - malsounteruns: ... laßt doch mal diese ewige Erbsenzählerei und seit froh, dass es überhaupt noch iwie Promos gibt - egal wie die heissen