Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Holdem Manager 2

Alt
Standard
Holdem Manager 2 - 12-03-2016, 11:23
(#1)
Benutzerbild von greenly111
Since: Sep 2011
Hallo zusammen,

ich habe mir HM2 gekauft und bin gerade dabei alle Einstellungen vorzunehmen. Jedoch wird die Handhistory von Spielern, mit denen ich schon öfters am Tisch saß, nicht angezeigt. Bzw. wenn ich an einem anderen Tisch sitze, werden die gespielten Hände dort mit dem gleichen Spieler von 0 losgezählt.

Danke.

Alt
Standard
12-03-2016, 18:39
(#2)
Benutzerbild von RoadKing5007
Since: Jan 2013
Hi
Leider lieferst Du etwas wenig Information dass man ein Bild hat wo das Problem liegen könnte. Folgende Fragen:
Geht es um Turniere / normale / Zoom?
Geht es um Cash-Game / Zoom?
In welchen Situationen funktioniert der HUD? In welchen nicht? Überhaupt?
Wird die Handhistory abgelegt? Nur für Turniere oder auch Cash-Game und Zoom?
Je besser die Beschreibung um so grösser die Chance zu einer Lösung ...

***........RiverKings........***

Alt
Standard
13-03-2016, 12:04
(#3)
Hey,

bitte entschuldige die wenigen Informationen. Also es geht um Cashgame, das HUD funktioniert an jedem Tisch. Die Handhistory wird auch gespeichert. Nur wenn ich multitabling mache und dann zufällig mit einem Spieler an zwei Tischen gleichzeitig sitze, zähl er an jedem Tisch die Hände von neu. Ich dachte die Handhistory auf einem Spieler werden komplett gespeichert und ich kann darauf schauen, dass ich mit ihm z.b. schon 500 Hände gespielt habe.

Alt
Standard
16-03-2016, 19:21
(#4)
Hat hier keiner eine Lösung für mein Problem:-(?

Alt
Standard
16-03-2016, 22:34
(#5)
Benutzerbild von RoadKing5007
Since: Jan 2013
Ist effektiv etwas komisch. Wobei ich hatte einen ähnlichen Effekt als ich letzthin HM2 auf einem neuen PC installierte.
Offenbar gibt es Probleme mit Windows 10, wenn man den Datenimport nicht mit bestimmten Verzeichnissen macht. Ich musste den Import in ein Verzeichniss C:/HM2Archive verlgen, damit alles richtig funktionierte.
Sonste wende Dich an den Support von HM2 mit einer möglichst genauen Fehlerbeschreibung. Da gibt es exakte Beschreibungen wie man vorgehen soll.

***........RiverKings........***

Alt
Standard
19-03-2016, 11:28
(#6)
Bei mir hat es jetzt auch funktioniert, in dem ich einfach die Handhistory auf dem Desktop abspeicher. Nochmal Vielen Dank.