Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

SM 10 Anniversary Spielweise

Alt
Standard
SM 10 Anniversary Spielweise - 12-03-2016, 15:04
(#1)
Benutzerbild von millernine
Since: Apr 2013
Hey Leute!

Ich konnte mir über ein Satellite-Turnier ein Sunday Million Ticket sichern.

Da ich so grosse Turniere eher selten spiele, möchte ich wissen wie ich vorgehen sollte. Vorallem die Tatsache dass es ein Rebuy-Turnier ist macht das ganze noch etwas interessanter. Wird anfangs also agressiver gespielt als in einem normalen SM? Ein Rebuy kommt für mich sowieso nicht in Frage...

Gibt hier sicher ein paar erfahrene Spieler die genau wissen wie man so ein Turnier angeht

millernine

Alt
Standard
13-03-2016, 20:53
(#2)
Benutzerbild von Elite Tim
Since: Sep 2009
Abmelden und t$ nehmen
Wenn über freeroll support lieb fragen ob du t$ haben kannst
Wenn auch nicht fragen ob du einem Spieler das Ticket übertragen kannst
Wenn auch nicht, musst spielen.

Da du kein MTT Spieler bist ist es natürlich nicht ,,so leicht". Dafür sind in dem SM 10 Mile viele viele Fishe dabei. Die ausfindig machen und ihnen die Chips abnehmen. Da ich/wir nicht wissen wie dein Skill ist würd ich einfach Valuepokah spielen gegen die Fishe. Würde evtl. deine 8 Villains alle suchen und schauen was die spielen bzW. über opr searchen und die dann evtl. makieren das die noch andere höhere Buyins spielen und nicht unbedingt gegen die Postflop spielen

Alt
Standard
13-03-2016, 21:16
(#3)
Benutzerbild von jkloppo1909
Since: Nov 2012
BronzeStar
Zitat:
Zitat von millernine Beitrag anzeigen
Vorallem die Tatsache dass es ein Rebuy-Turnier ist macht das ganze noch etwas interessanter.
Du bist sicher, dass das ein SM-Ticktet ist?

Also ich glaube du hast noch gar nix gewonnen, ausser mit einem Schoolpass-Ticket ein Ticket für das IntelliPoker - Sunday Million Mega Freebuy 10 x $215 Turniertickets.
Das wäre dann ein Rebuy-Turnier, und da musst du dann erst mal unter die Top 10 kommen, um das SM-Ticket zu erhalten.

Oh, Irrtum seh ich gerade, hast tatsächlich im $27-Sat ein Ticket gewonnen. Aber SM ist kein Rebuy-Turnier, hat mich ein wenig irritiert, allerdings Re-Entry möglich.

Du kannst ruhig einen an der Waffel haben

Du mußt nur einen finden der das gut(h) findet

Geändert von jkloppo1909 (13-03-2016 um 21:50 Uhr).

Alt
Standard
14-03-2016, 17:57
(#4)
Benutzerbild von millernine
Since: Apr 2013
Ich hab mich dazu entschieden das Turnier zu spielen, es geht mir hier in erster Linie nicht um das Geld

Ich würde mich jetzt nicht als erfahrener Pokerspieler bezeichnen, meine Skills sind eher bescheiden aber einer kleinen Anzahl Fischen kann ich schon das Wasser reichen

Das mit OPR ist eine gute Idee, jedoch kann ich dort nur eine begrenzte Anzahl suchen, wenn ich kein Konto hab oder sehe ich das falsch?

Hab das Rebuy mit dem Re-Entry verwechselt

Danke für die Hilfe!