Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Premier Skill League

Alt
Standard
Premier Skill League - 23-03-2016, 17:03
(#1)
Benutzerbild von HazziHazzard
Since: Feb 2013
Habe eben das Premier Skill Leaguw Turnier gespielt und bin relativ weit gekommen, waren glaub noch 21 Spieler drin. Leider wurde das Turnier gerade von Pokerstars abgesagt und es wurde abgebrochen. Nun meine Frage: Wie verhält sich das jetzt mit den Punkten? Wird das Turnier gezählt? Fände es ziemlich bescheiden wenn es nicht zählen würde, da ich durch das Turnier sicher für den nächsten Monat qualifiziert hätte und die nächsen Tage eigentlich nicht mehr die Liga spielen könnte und wollte... Weiß jemand ob die Punkte jetzt einfach nach der Platzierung verteilt werden oder ob es keine gibt?
Danke

Alt
Standard
23-03-2016, 17:56
(#2)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
Da dieser Abbruch seitens PokerStars verursacht wurde sollte es eigentlich so sein; ich an deiner Stelle würde aber sicherheitshalber bein PS support nachfragen / nachhaken

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Alt
Standard
24-03-2016, 12:44
(#3)
Bis jetzt hat es für das Turnier keine Punkte gegeben. Wer ist denn für die Vergabe zuständig? Pokerstars oder Intellipoker? Kannja nicht sein, dass durch einen Abbruch wenn man 4 Stunden gespielt hat nur noch 20 Leute drin sind, das Turnier abgebrochen wird und es keine Punkte gibt.
Geht ja auch um viel Geld in den Top10 und da kann das einfach nicht sein, bei mir gehts letztendlich "nur" um die Qualifikation, aber trotzdem ist es ein Unding.
Werde den Support jetzt anschreiben. Muss doch möglich sein den 21 Spielern wenn es eigentlich automatisch berechnet wird iwie manuell noch Punkte zu geben, für den ersten 130 oder was man immer bekommt und dann pro Platz 4 Punkte weniger oder so. Sehe es echt nicht ein und finde es ne Frechheit...

Alt
Standard
24-03-2016, 14:05
(#4)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
das ist eine Intelli Promo - aber der Abbruch wurde ja seitens PS verursacht .. also müsste PS da verantwortlich sein .. lass es uns wissen was der support antwortet

gl

Alt
Standard
24-03-2016, 18:01
(#5)
Benutzerbild von Wild Geena
Since: Aug 2013
habe das auch schon mal erlebt. Ich war ebenfalls gut platziert. Punkte gab es keine...

Alt
Standard
24-03-2016, 19:00
(#6)
Benutzerbild von Poifel
Since: Jul 2011
War anscheinend ein Server Absturz. Normalerweise gibt's bei nem Echtgeldturnier das Buy in zurück. Bei Freeroll gibt's nix, auch keine Punkte. Wird so gehandhabt, als hätte das Turnier nie stattgefunden.
Pech für Leutz, wo Punkte bekommen hätten und Glück für die, wo ne schlechte Platzierung hatten und Minuspunkte bekommen hätten.

ISOP 2012 Event # 31 Gewinner *No-Limit Hold'em*
Club FA Kings & Queen Team "MEMORIES"
" Wenn du ein stressiges Problem hast, behandle es wie es ein Hund tun würde. Kannst du es nicht essen oder damit spielen, pinkle drauf und geh weiter"

Alt
Standard
25-03-2016, 15:00
(#7)
Die Antwort des Supports bestätigt leider die Aussagen hier -.-
Finde es trotzdem kacke, aber jetzt weiß ich bescheid und rate allen wenn nen Serverneustart ansteht (wird von Stars ja vorher angekündigt) spielt an diesem Tag in dem Zeitraum keine Skillleague Turniere. Ihr ärgert euch, wie ich gerade grün und blau...

"Hallo Dominique,

Wir wissen über die abgesagten Turniere Bescheid und leider werden diese für die Ranglisten nicht mitgezählt.

Sollten Sie weitere Fragen haben, so zögern Sie bitte nicht uns jederzeit anzuschreiben.

Mit freundlichen Grüßen,

Jimmy
IntelliPoker Support"