Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

Alles neu macht der Frühling - Vorstellung

Alt
Standard
Alles neu macht der Frühling - Vorstellung - 28-03-2016, 14:44
(#1)
Benutzerbild von UncleSam601
Since: May 2011
BronzeStar
Moin in die Community,

wie man an meinem Betrittsdatum erkennt habe ich schon vor etwas längerer Zeit mit dem Poker angefangen. Angefixed wurde ich durch die Pokerübertragungen im Fernsehen.
Ein Kumpel hat mir dann irgendwann $5 bei PS überwiesen - und es ging los. CG FL micros + ein paar Turniere bei Lust und Laune.
BR auf rund $140 gebracht, aber dann kam irgendwann ein längerer Downswing. Völlig falsch darauf reagiert und schließlich broke gegangen.

Nun versuche ich es nocheinmal. Wieder CG FL und gelegentlich Turniere. Ich muss meine Disziplin deutlich steigern und einfach insgesamt "professioneller" agieren. Und ich will mich auch mehr mit Strategien, Analysen und Wahrscheinlichkeiten beschäftigen als bisher.
Poker ist mein (hoffentlich auch weiterhin) kostengünstiges Hobby, wobei ich mich natürlich auch steigern will.
Außerdem deckt es sich ja in einigen Bereichen (Wahrscheinlichkeitsrechnung, Spieltheorie) auch mit meinem wirtschaftswissenschaftlichem Studium

So long,
UncleSam601

Alt
Standard
28-03-2016, 19:17
(#2)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
Hallo UncleSam,

willkommen auf intelliPoker.
bei Fragen kannst Du dich jeder Zeit an mich oder einen anderen Moderator wenden.
Viel Spass Im Forum und gl an den Tischen.

mfg Klaus

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **