Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Für alle Anfänger die einen Coach/Unterstützung suchen

Alt
Standard
Für alle Anfänger die einen Coach/Unterstützung suchen - 01-04-2016, 02:29
(#1)
Benutzerbild von heilenmax
Since: Jan 2012
BronzeStar
Hi,

dieser Beitrag ist hauptsächlich für die Leute unter euch, die entweder totale Beginner sind oder relativ neu in der Pokerwelt und sich mit ihrem Spiel noch unsicher fühlen.

Ich will euch meine Hilfe anbieten und zwar gratis.Ich spiele seit ein paar Jahren Poker und verdiene damit nebenbei mein Taschengeld. Ich bin kein Profi, deshalb verlange ich auch nichts. Ich spiele momentan NL10 Zoom 4-Tische gleichzeitig und habe auf die letzten ~150k Hände eine Winrate von ~5 evbb/100 . Ich habe auch mal eine Zeit lang NL50 gespielt, aber ich bewege mich in den Limits öfters hoch und runter, weil ich mir immer wieder größere bzw. kleinere Beträge auszahlen lasse, um mir einen Urlaub leisten zu können oder andere kleine Luxusgüter (bin Student).

Zeitlich bin ich jedoch ziemlich begrenzt und brauche unter der Woche eigentlich jede Stunde, dass heißt ich hätte hauptsächlich am Wochenende Samstag/Sonntag mal ne' Stunde Zeit für euch. Wenn sich mehrere Leute finden, dann können wir sogar ein kleines Gruppencoaching machen, ist bestimmt ganz nett. Unter der Woche könnt ihr mir auch gerne mal eine Hand per Skype schicken mit der ihr Schwierigkeiten hattet. Ich werde euch vielleicht nicht direkt antworten, aber ich werde antworten

Also wer sich angesprochen fühlt und Interesse hat, der kann mich bei Skype adden: heilenmax1

Alles Gute!