Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

6max HUD auf UHD Display

Alt
Standard
6max HUD auf UHD Display - 04-04-2016, 10:18
(#1)
Benutzerbild von beast9881
Since: Jan 2008
Hallo!

Spiele 6max und will mir nun ein PT4 HUD kaufen. habe ein UHD Display! Ich bin der Typ der gerne alle Infos am Tisch hat und nicht so gerne durch Popups klickt, da das immer sehr viel Zeit benötigt und Stress verursacht! Nun bin ich auf ein HUD gestoßen, dass extra für UHD Displays gebaut wurde! Es hat sehr viel Info direkt am Tisch, was mir gefällt! Nun wollte ich fragen was ihr so davon haltet und ob der Preis gerechtfertigt ist! Es soll auf einem UHD Display auch keine Probleme geben, die Stats erkennen zu können

Hier findet ihr die Beschreibung des HUD's:

http://poker-setup.de/unser-6max-hud/

Bin am überlegen ob ich mir das HUD ohne Popups oder das komplette mit allen Popups kaufen soll.Will aber vorher noch eure Meinung hören. Danke schonmal im vorraus!

Geändert von beast9881 (18-06-2017 um 14:35 Uhr).

Alt
Standard
04-04-2016, 14:01
(#2)
Benutzerbild von CPSHH78
Since: Oct 2015
Ich weiß jetzt nicht, inwieweit es hier relevant ist, aber es gab vor einiger Zeit Neuerungen zu den erlaubten Hilfsmitteln bei Pokerstars, da war auch irgendwas mit Beschränkungen der Farbwahl usw. Bevor du dir da ein Eigentor schießt solltest du dich vielleicht informieren, ob dieses HUD noch im Rahmen des erlaubten ist.

Alt
Standard
04-04-2016, 20:21
(#3)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
ich habe mir mal die linkseite durchgelesen.Von den angebotenen Hilfssoftware Prog. steht keine auf der aktuellen Verbotsliste (16.03.2016).
Auch wird in der Beschreibung zu den HUD darauf hingewiesen, dass PS + FullTilt die Farbwahl auf 3 Farben beschränkt haben.
Falls Du dir was kaufst als Gesamtpaket folg. Hinweis : zu den Bonusangeboten beim Kauf eines Gesamtpaketes gibt es einige welche definitiv verboten sind .. z.B. d. WON HUD ! .. im Zweifelsfall frag beim support nach - dann bist Du auf der sicheren Seite.

mfg Klaus
-----------------------------------------------------

edit sagt : falls Du dich an den support wendest (wovon ich mal ausgehe) teile uns doch das Ergebnis mit.Denke,dass das im Interess vieler User hier ist

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Geändert von gourmet-1955 (04-04-2016 um 20:34 Uhr).

Alt
Standard
05-04-2016, 10:12
(#4)
Benutzerbild von EnNoCleWe
Since: Oct 2007
Als ich nach langer mal wieder den HM startete erschien bei mir der Hinweis von Stars das ich eine verbotene Software benutze. Habe den Support angeschrieben und warte auf Antwort, poste ich wenn sie denn kommt.

ICH HABE KEINE SIG MEHR

Alt
Standard
05-04-2016, 10:50
(#5)
(Moderator)
Ich habe mal den support kontaktiert wegen HUD software .. hier die Antwort :

Klicken, um Text anzuzeigen

... und hier findet sich die Liste mit verbotener software - stand 16.03.2016 https://www.pokerstars.eu/de/poker/room/prohibited/

Alt
Standard
05-04-2016, 11:48
(#6)
Benutzerbild von EnNoCleWe
Since: Oct 2007
na das wird wohl auch die Antwort sein die ich erhalte...

Habe allerdings ein Problem: ich kann deinen Link zu der Liste nicht öffnen. Egal ob ich ihn anklicke oder in den Browser kopiere ich lande immer auf sh.pokerstars.de - auf der Schleswigholstein Seite und da ergibt die Suche nach PT oder HM 0 Treffer, auch wenn ich stars über google suche und die .com anklicke werde ich auf die sh Seite umgeleitet

probiere mal gleich mal auf einem Puter, auf dem Stars nicht installiert ist den Link zu öffnen... funktioniert nicht, die orten mich wohl anhand der ip...

inwischen ist die Antwort vpm sup eingetroffen:

Vielen Dank, dass Sie PokerStars kontaktieren.

Wir haben kürzlich unsere Richtlinien zum Gebrauch von Pokersoftware und Diensten von Drittanbietern aktualisiert, was dazu führte, dass bestimmte Anwendungsfunktionen, die "Holdem Manager" bereitstellt, nun verboten sind. Daher ist es nicht länger gestattet, dieses Programm zu nutzen während auf PokerStars gespielt wird, unabhängig davon ob die verbotene Funktion genutzt wird.

Um dieses Programm in Zukunft erlauben zu können, muss die nicht erlaubte Funktion von den Entwicklern entfernt werden. Sie können die Entwickler des Programms gern direkt kontaktieren und Feedback in dieser Sache abgeben.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite für "Pokersoftware und Dienste von Drittanbietern":

https://www.pokerstars.eu/de/poker/room/prohibited/

Bitte beachten Sie auch, dass es zahlreiche Programme von Drittanbietern gibt, die nicht mehr unterstützt oder aktualisiert werden. Um unsere Webseite etwas übersichtlicher zu gestalten, haben wir uns allerdings dagegen entschieden, diese alle aufzulisten. Stattdessen werden wir alle Spieler direkt kontaktieren, die solche Hilfsmittel verwenden, welche nicht mehr unseren Richtlinien entsprechend von den Programmentwicklern aktualisiert werden.

Sollten Sie weitere Fragen hierzu haben, lassen Sie uns dies bitte wissen. Viel Erfolg an den Tischen!

Mit freundlichen Grüßen

Herbert
PokerStars Support Team

ICH HABE KEINE SIG MEHR

Geändert von EnNoCleWe (05-04-2016 um 12:05 Uhr).

Alt
Standard
05-04-2016, 12:05
(#7)
(Moderator)
bekommst Du den link auf ? .. wenn NICHT sag bescheid hier - ich mach dann mal nen screen von den verbotenen Programmen
-------------------------------------------------

edit(h) sagt : ich mach mal hier in Poker Talk nen fred mit den verbotenen Programmen auf .. interessiert vllt. noch andere

Geändert von gourmet-1955 (05-04-2016 um 12:29 Uhr).

Alt
Standard
05-04-2016, 20:03
(#8)
Benutzerbild von Tom_FRG
Zitat:
Zitat von EnNoCleWe Beitrag anzeigen
Als ich nach langer mal wieder den HM startete erschien bei mir der Hinweis von Stars das ich eine verbotene Software benutze. Habe den Support angeschrieben und warte auf Antwort, poste ich wenn sie denn kommt.
Brauchst nicht weiter warten: HM1 ist VERBOTEN!

Zitat:
Zitat von Kittei Beitrag anzeigen
Man darf der Varianz nicht so viele outs geben.
Wenn man preflop all in geht,kriegt die Varianz zu gute pot odds.

Alt
Standard
07-04-2016, 12:02
(#9)
Zu den Farben! Ja die haben was geändert! rot = extremer Wert, weiß = normal, blau niedriger Wert!

Alt
Standard
07-04-2016, 12:07
(#10)
Aber warum sollte ein Stat verboten sein der den Gewinn des Spielers von allen von mir getrackten Händen anzeigt! Ist ja ein Built in Stat von PT4! Mich würd aber einfach mal interessieren was ihr über dieses HUD denkt! Danke!