Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Anfänger Probleme mit Starthänden

Alt
Standard
Anfänger Probleme mit Starthänden - 07-04-2016, 21:53
(#1)
Benutzerbild von Nic97o
Since: Mar 2016
Hallo an alle Pokerfreunde,
Ich spiele schon seit geringer Zeit Poker und habe wieder Freude dran gefunden.Spiele selber mit Spielgeld ingame und schaue sehr gerne Videos und Streams von Live Poker. Habe auch schon das eine oder andere dazu gelernt .

Meine Frage nun ich habe große Probleme mit
A2-A9;K2-K9;Q2-Q9;J2-J9(offsuited und suited) und
mit 2-3,3-4 ......9-10(offsuited und suited) auf welcher position bzw wann spiele ich sie und wann sollte ich lieber passen ?

Ich freue mich für jede Antwort

Alt
Standard
07-04-2016, 23:33
(#2)
Benutzerbild von Capt. Flame
Since: Jun 2011
Sry, aber die arroganten A...löcher hier haben anscheinend keine Ahnung mit welcher Range man die Playmoney-Tische schlägt.. ;-) Mein Tipp, spiel das meiste davon gar nicht, besonders die os Version. Einfach hohe PPs Pre raisen und bei keiner Overcard Allein hinterher... so konnte man da früher jedenfalls Mrds machen..gl and have fun

Fasse zusammen, fast nichts davon spielen, und es sollten sich allgemein viel mehr Experten Gedanken um Playmoney-Ranges machen! :-D

Geändert von Capt. Flame (08-04-2016 um 13:17 Uhr). Grund: Doppelpost zusammengeführt - bitte die edit Funktion nutzen-

Alt
Standard
08-04-2016, 20:22
(#3)
Benutzerbild von Ossenberg
Since: Mar 2008
Hallo
Alle von Dir aufgeführten Hände folde ich, egal in welcher Position.Ich spiele Cashgame.

LG
OSSENBERG

" CTL Champion Juni / Juli 2015 -August / November/ Dezember 2016 - Februar / April 2017 "

Alt
Standard
08-04-2016, 20:49
(#4)
Benutzerbild von Nic97o
Since: Mar 2016
danke für deine Antwort
hast du zufällig bisschen erfahrung in sng wie kann ich sie da eventuel spielen ?

Alt
Standard
08-04-2016, 21:21
(#5)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
ICH empfehle Dir mal in unserer Videothek zu stöbern nach Lehrvideos unserer (ehemaligen + aktuellen) IntelliPoker Trainer.
Auch die Videoreihe zum SNG Kurs https://www.intellipoker.de/course/SNG-Kurs.

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Alt
Standard
26-05-2016, 09:13
(#6)
Benutzerbild von CPSHH78
Since: Oct 2015
Gerade Ax kann zum Blindsteal schonmal ganz gut sein, zumal du vom Button aus wenn alle vor dir gefoldet haben den Rest der Hand in Position spielst. Allerdings kann sowas im playmoneybereich schonmal bedeuten, daß man viel unberechenbare Action bekommt. Grundsätzlich gilt, je tighter der Tisch, desto looser kannst du spielen und je looser, desto tighter.

Wobei, ich übertreibe es gerade mit tight. Habe soeben KK aus meiner OR genommen, nachdem ich die letzten 3 mal damit verloren habe und zweimal gestakt wurde (einmal von A2). Aber mal sehen, nach meiner Pause, die ich jetzt mache nehme ich vielleicht sogar KK wieder auf.