Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Bericht] Ist PS Russen-rigged?

Alt
Standard
Ist PS Russen-rigged? - 07-04-2016, 23:21
(#1)
Benutzerbild von StoneOldNuts
Since: Mar 2012
Angeregt durch immer wieder interessante Diskussionen über seltsame Vorkommnisse mit "Osteuropäern", werde ich jetzt hier mal ein paar Beweise sammeln. Wer will, kann auch mal eine Hand posten, aber bitte nur, wo der Russ oder sonst ein "Ossi" der Schurke ist.
Wir wollen ja empirisch exakt bleiben.

Also fang ich gleich mal an:
Heute wieder mal, kann mir mal einer sagen, warum dieser Russe hier mir einfach so 800 Chips schenkt? Ich hatte doch gar nicht sooo eine gute Hand?!

$0.10 NL Hold'em [360 Players, Turbo] - Level VIII (60/120)

Und schon wieder, diesmal sogar ein Weißrusse (das sind die ganz schlimmen Finger!)
Warum gibt der mir seine ganzen Chips? Wir sind grad mal auf Blindslevel III, und schon hat er mir 1500 Chips gespendet.
Waren gerade mal 19 Minuten, inclusive Pause !

Poker Cash Giveaway: Heads-Up Freeroll, $500 Added - Level III (25/50)

Betreibt Pokerstars etwa Bots, die uns deutschen Spielern Chips spenden?
Oder was ist da nur los...

Zitat aus einem Online-Artikel über schlechte Poker-Ratschläge: ´ Tournament poker is all about survival ´
" Its not about survival! I really don’t give a shit if Phil Hellmuth tells you its about survival.

Phil Hellmuth is a donk and doesnt know better.
"

Alt
Standard
07-04-2016, 23:41
(#2)
Heute fällt es mal wieder echt auf !
Diesmal ein Tscheche (sind das nicht auch so eine Art Russen?)
Jetzt sogar nach nur noch 5 Minuten...
Erst 2 mal hintereinander mittelmäßige Trips, wo er nicht ein einziges Mal die Overtrips hat:

Poker Cash Giveaway: Heads-Up Freeroll, $500 Added - Level I (10/20)

Poker Cash Giveaway: Heads-Up Freeroll, $500 Added - Level I (10/20)

Und dann gleich der Knockout für den Osteuropäer, grade mal auf Level II, dabei lag er doch preflop mit 60,7% vorne !

Poker Cash Giveaway: Heads-Up Freeroll, $500 Added - Level II (15/30)

Will der Putin mich etwa bestechen mit sowas?
Mal weiter beobachten !

Zitat aus einem Online-Artikel über schlechte Poker-Ratschläge: ´ Tournament poker is all about survival ´
" Its not about survival! I really don’t give a shit if Phil Hellmuth tells you its about survival.

"

Geändert von StoneOldNuts (07-04-2016 um 23:47 Uhr).

Alt
Standard
08-04-2016, 00:20
(#3)
Komisch, schon wieder ein Russe, und da hatte der doch echt mal den besseren Kicker?!
Ist PS vielleicht doch nicht Russen-rigged?
Oder wollen sie nur den Fischen auch mal ein HU gönnen, damit die bei der Stange bleiben, und später doch wieder einzahlen?

Poker Cash Giveaway: Heads-Up Freeroll, $500 Added - Level II (15/30)

"

Alt
Standard
08-04-2016, 10:31
(#4)
Benutzerbild von Mierscher
Since: Nov 2011
Hier ist noch so einer:
http://www.boomplayer.com/de/poker-h...837_982A6B1B59
Und noch einmal derselbe (Tsche)
http://www.boomplayer.com/de/poker-h...859_1976ADDDD5
und weil es so schön war noch ein 3.
http://www.boomplayer.com/de/poker-h...883_99E1A9E0C5
und einen hinter her
http://www.boomplayer.com/de/poker-h...894_D8377A23C2

Es gibt Spielregeln - und es gibt Leute, die sich an Spielregeln halten.
Diese Leute nennt man Verlierer.

Geändert von Mierscher (08-04-2016 um 10:43 Uhr).

Alt
Standard
08-04-2016, 13:28
(#5)
Benutzerbild von Forfail
Since: Aug 2011
Der Thread hat einen sehr hohen empirischen Wert.
Er wird auch nicht dadurch verfälscht, das sogar 3 High ein Valuecall gegen eure Lines wäre

Pokerik: Grundsätzlich ist das so aufgebaut:
Die entsprechende Person und die Dummheit des Beitrags bestimmen die Härte des Trolls.
Rowniwn (Pooh-Bah): Dude, you want to raise a flop to see what happens. Go back to 2005.

Alt
Standard
:confused: - 08-04-2016, 13:35
(#6)
Benutzerbild von PinkPet
Since: Jan 2008
ich frag mich auch was dieser schwachfug thread soll.

1. april ist doch schon vorbei

Alt
Standard
08-04-2016, 13:45
(#7)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von PinkPet Beitrag anzeigen

irgendwer könnte den auch verschieben - löschen .. wasweissichauchimmer

Alt
Standard
08-04-2016, 14:00
(#8)
Zitat:
Zitat von Forfail Beitrag anzeigen
Der Thread hat einen sehr hohen empirischen Wert.
Er wird auch nicht dadurch verfälscht, das sogar 3 High ein Valuecall gegen eure Lines wäre
Zitat:
PinkPet
@Forfail

1. sind die meisten Hände oben aus einem Freeroll Headsup-Turnier, wo man bekanntlich etwas aggressiver und etwas wider spielen soll.
2. ist das doch genau der Punkt: Wieso verlieren die Osteuropäer so oft gegen Hände und Lines von mir, gegen die sogar 3 High ein Valuecall wäre? Das ist doch irgendwie seltsam? Komme mir vor, als ob ich Fisch irgendwie bevorzugt wäre.
Ich glaube, du hast hier den Kontext nicht ganz verstanden

@PinkPet Also, nur weil du die Sichtweise nicht teilst, oder nicht verstehst, ist es gleich Schwachfug? Ich sehe da in den letzten Jahren so eine bedenkliche Tendenz von bauchgefühlinduzierten Beißreflexen in diesem unseren Land, die mir irgendwie ziemlich totalitär vorkommen.

@Forfail
@PinkPet
Wieso Schwachfug? Die Hände sind doch nachweislich echt?
Manche machen hier Threads auf, dass deutsche Spieler benachteiligt werden, warum darf ich das denn nicht auch tun, wenn ich das Gegenteil vermute?
Klar ist das noch nicht empirisch aussagekräftig. Deswegen habe ich ja auch oben geschrieben, dass ich erstmal sammle. Es ist nur ein Anfangsverdacht, dass ich hier von Osteuropäern unverdient mit Chips beworfen werde.
Kann natürlich selektive Wahrnehmung sein, aber wir sind ja erst am Anfang. Außerdem bin ich ja für beide Sichtweisen offen, rigged oder nicht rigged, das gebietet allein schon die wissenschaftliche Integrität.
Ich denke aber, falls hier so etwas über 1000 Hände zusammen kommen sollten, wäre es die Sache wert, mal eine Abordnung zu CEO David Baazov zu schicken, um die betreffenden Sichtweisen auszutauschen.
Auch wenn man dem RNG schwer etwas nachweisen könnte, aber andere Spieler mit Chips zu bewerfen, könnte man ja auch als Stalking, Körperverletzung oder sogar sexuelle Belästigung betrachen, und ihr wollt das doch wohl nicht verharmlosen?

@Mierscher
Danke für die Mithilfe, aber ich denke, wir haben da noch einen laaaangen Weg vor uns.

@gourmet-1955
Verstehe ich ganz ehrlich nicht, der Thread "Pokerstars betrügt" bleibt doch auch schon seit 2 Wochen hier, wieso kann man denn nicht mal die Sache von der anderen Seite hinterfragen?

"

Geändert von StoneOldNuts (08-04-2016 um 14:11 Uhr).

Alt
Unhappy
08-04-2016, 14:11
(#9)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von StoneOldNuts Beitrag anzeigen

@gourmet-1955
Verstehe ich ganz ehrlich nicht, der Thread "Pokerstars betrügt" bleibt doch auch schon länger hier, wieso kann man denn nicht mal die Sache von der anderen Seite hinterfragen?
ich habe doch nur angedeutet,dass man (werauchimmer)den fred hätte löschen oder verschieben können - hat aber KEINER.. warum witterst Du da iwie irgendwaswasweissichauchimmernichtpassiertist .. maaannnn - sind hier einige empfindlich (hughbaer)

Alt
Standard
08-04-2016, 14:18
(#10)
Tschuldigung, aber mein Nervenkostüm ist wegen der Sache schon etwas angegriffen.
Ich ertappe mich schon dabei, wie ich mich, wenn ich das Haus verlasse, verstohlen nach Männern mit Schlapphüten und Trenchcoats umschaue.
Immerhin wende ich deswegen schon Mindset-Kontrolltechniken an, es geht aber noch. Muss ja.

Ich werde jedenfalls dieses WE weitere Nachforschungen an den Tischen anstellen, ich lasse mich nicht so einfach unterbuttern

"