Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Challenge] Zoom Grind to 25Nl

Alt
Wink
Zoom Grind to 25Nl - 13-04-2016, 16:13
(#1)
Benutzerbild von IcePhoeniix
Since: Jul 2015
Guten Tag,

ich stelle mir selbst die Challenge, durch eine sehr hohe Winrate von 5Nl auf 25Nl hochzusteigen, mit einem Bankroll von 30 BI.
Ich spiele Zoom NLHE, meine jetziger Bankroll ist 125 Dollar, während meiner Challenge werde ich das Rakeback als Echtgeld Prämie meinem Bankroll hinzufügen, um schneller in den Limits aufzusteigen. Zeitdruck will ich mir nicht machen, ich werde meinen sehr aggressiven Spielstil beibehalten und meine Erfolge hier posten. Gerne diskutiere ich mit euch über bestimmte Spielstyle o.ä., da ich jetzt doch einiges an Erfahrung im Zoomspiel habe. Und los geht's!

Lg Yannick

Alt
Standard
13-04-2016, 16:41
(#2)
Benutzerbild von Capt. Flame
Since: Jun 2011
GL..vielleicht wäre der Blog von Forfail was für dich, der macht gerade so eine ähnliche Challenge mit dem Endziel seiner Freundin einen Diamantring zu kaufen oder so, und ist ziemlich gut dabei..

Alt
Standard
13-04-2016, 18:58
(#3)
Benutzerbild von bernhardschu
Since: Feb 2014
falls du anfänger bist, was du bei einer 125$ br wohl bist, wird das eine lange und harte reise bis 25nl, da wir mittlerweile das jahr 2016 schreiben . ab nl10 solltest du 50 buyin bankrollmanagement benutzen, auch wenn es nittig klingt ist es das garnicht (vorallem auf zoom). zoom würde ich niemals auf den micros spielen da man auf regtables einfach die ganzen fische sich holen kann mit position usw.! (gilt eher für NL10+) viel glück!

edit: wenn du willst kannst du mich für nl2 staken mit 10$. wenn ich eine 24$ br erreicht habe sende ich dir 14$ zurück. (kann nicht auf stars einzahlen)

Geändert von bernhardschu (13-04-2016 um 19:06 Uhr).

Alt
Wink
Update Tag 1 - 13-04-2016, 19:24
(#4)
Danke für die Antwort, ich spiele schon länger Zoom, 30 BI finde ich sind genug, da ich sobald ich falle- was hoffentlich nicht passiert- sofort im Limit herabsteige und/oder von 4 auf 2 Tische wechsle.
Hab in zwei ca. 1 stündigen Sessions auf 138 hochgespielt, wobei ich am Ende AA gegen KK für 200bb preflop reinbekommen habe, und er das set geflopt hat naja solche großen pots darf man wohl nicht gewinnen xD
Morgen geht's weiter!
Achja, mein Ziel ist, eigentlich, Poker als spaßigen Nebenjob zu haben, wenn ich also 25nl erreicht habe, werde ich dort erstmal verweilen und das überschüssige Geld immer abheben Aber bis dahin dauerst wsl noch ein bisschen )

Alt
Standard
18-04-2016, 00:30
(#5)
Update 2: 154 Dollar