Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Pokerstars auf neuem PC instaliert jetzt fhlen mir alle nots und und spieler Markier

Alt
Standard
Pokerstars auf neuem PC instaliert jetzt fhlen mir alle nots und und spieler Markier - 24-04-2016, 10:22
(#1)
Benutzerbild von schuftnudel
Since: Sep 2013
Bitte kann mir jemand helfen echt.Ich habe einen neuen PC und musste Pokerstars und Holdem manger zwei neu instalieren, jetzt fehlen mir sämtliche spieler notizen von fünf Jahren und die Markierungen der Spieler sind auch weg Wo sind die ? bzw wie komm ich da wieder drann ?

Alt
Standard
24-04-2016, 11:13
(#2)
Benutzerbild von RoadKing5007
Since: Jan 2013
Wie immer:
Google weiss bescheid ....
Suche da mal mit den Begriffen "Pokerstars Notizen sichern"
da wirst Du auf alle Fälle das passende finden.

Beim HM2 klappt das mit den passenden Begriffen sicher auch.

***........RiverKings........***

Alt
Standard
24-04-2016, 12:19
(#3)
hab schon diese button gefunden wo drauf steht player nots importieren aber der alte PC läuft ja nicht und ist auch nicht angeschalten wie soll ich also bitte an die player nots kommen wie geasgt neuer PC dann muss ich ja alles neu instalieren aber das dii notizen und markierungen irgendwo auf meinem alten PC gespeichert sind Woher soll ich das wissen und naja Goggle sagt mir auch nur das wo ich sonst eben auch nicht weiter komm durchstöber schon stunden lang das world wide wep und find nichts was mir bisherr hätte weiter helfen können ! aber drotzdem DANKE

Alt
Standard
24-04-2016, 12:57
(#4)
Benutzerbild von Mierscher
Since: Nov 2011
Wie wäre es denn Alten einschalten mit Neuem verbinden durch USB Kabel und dann von einem auf den anderen die Daten transferieren?????????
Bin natürlich kein Computerfreak, aber würde es so probieren.

Es gibt Spielregeln - und es gibt Leute, die sich an Spielregeln halten.
Diese Leute nennt man Verlierer.

Alt
Standard
24-04-2016, 13:31
(#5)
Benutzerbild von lowbeat
Since: Jan 2008
Da steht doch, dass der Rechner nicht läuft Mierscher

Alt
Cool
24-04-2016, 13:48
(#6)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
So hab ICH das vor 4 Jahren gemacht:

Meine Festplatte war kaputt (richtig kaputt).. hab nen privaten PC Service angerufen und ihm das Malleuer geschildert ..habe ihm den PC gebracht .. er hat dann eine neue Festplatte eingesetzt und auch alle Daten von der defekten Festplatte auf die neue überspielt .. hat mich 200€ gekostet .. aber wie gesagt der preis war neue festplatte + überspielen der Dateien

Ich weiss ja nicht, wass Dir deine Daten wert sind.Aber morgen solch einen Service anrufen - ihm die Situation schildern + fragen, ob er Dir die Daten überspielen kann .. und wenn ja auch fragen ob den kompletten alten PC mitbringen oder nur die Festplatte .. sowas kann nicht die Welt kosten

Alt
Standard
24-04-2016, 13:56
(#7)
Benutzerbild von RoadKing5007
Since: Jan 2013
aber der alte PC läuft ja nicht

Wenn er effektiv defekt ist ( geht aus diesem Text nicht wirklich hervor) hilft nur noch ein Backup der Daten. Wenn Du keine Datensicherung gemacht Hast (eigentlich eine Todsünde) musst Du schauen ob von der Hard-Disk noch etwas zu retten ist.

Langsam beginne ich zu verstehen weshalb so viele auf die Cloud stehen, da muss man sich um solchen Kram nicht kümmern. Dass dann irgendwo auf der Welt die persönlichen Daten gelagert sind interessiert offenbar nicht.

***........RiverKings........***

Alt
Standard
24-04-2016, 14:17
(#8)
Benutzerbild von StuntmenBob
Since: Feb 2012
Zitat:
Zitat von Mierscher Beitrag anzeigen
Wie wäre es denn Alten einschalten mit Neuem verbinden durch USB Kabel und dann von einem auf den anderen die Daten transferieren?????????
Bin natürlich kein Computerfreak, aber würde es so probieren.

wenn's ein facepalm nicht mehr richten kann...

heast oida, saufst du?

Geändert von StuntmenBob (24-04-2016 um 14:21 Uhr).

Alt
Standard
24-04-2016, 19:03
(#9)
Benutzerbild von Mierscher
Since: Nov 2011
He StuntmenBob
Junger Hüpfer, dich gibt's aber noch.
Dachte man hätte dich in die Versenkung gesteckt.

Es gibt Spielregeln - und es gibt Leute, die sich an Spielregeln halten.
Diese Leute nennt man Verlierer.

Alt
Standard
30-04-2016, 18:09
(#10)
danke leute für die Infos! der PC ist nicht defekt, er ist nur durch einen neuen ersetzt worden hab jetzt glaub auch die Lösung muss mal schauen !