Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Boomplayer-Einbindung im Blog kaputt

Alt
Standard
Boomplayer-Einbindung im Blog kaputt - 05-05-2016, 09:48
(#1)
Benutzerbild von Syn0815
Since: Dec 2015
Hallo zusammen,

geht es nur mir so, dass via Anweisung eingebundene Hände derzeit nicht richtig im IntelliPoker-Blog funktionieren?

Hier die Hand, die im Blog kaputt dargestellt wird:

Mal schauen, wie es hier im Forum aussieht. Das Tag heißt ja schonmal anders, insofern ist es hier vielleicht nicht kaputt. Und in der Vorschau sieht es schon gut aus - scheint wohl wirklich ein reines Blog-Problem zu sein. Vielleicht leitet das jemand netterweise an einen Blog-Techniker weiter?

Viele Grüße
Syn0815

Alt
Cool
05-05-2016, 16:12
(#2)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
hallo,

ich habe mir deine Videos in deinem Blog angesehen - es läuft alles bestens .. alle hände werden korrekt angezeigt .. gw zum stamp

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Alt
Standard
05-05-2016, 22:14
(#3)
Benutzerbild von Syn0815
Danke danke, zwei Stamps für zwei Blog-Entries - I like

Zum Thema:
Bei mir sieht es leider nach wie vor kaputt aus, sowohl im Firefox, Chrome und auch MS Edge. Als Anhang ein Screenshot, wie das bei mir aussieht: Keine Steuerelemente, kein "Video". Nur ein Standbild, auf der rechten Seite abgeschnitten.

Vielleicht hast du ja auch den falschen Blog-Eintrag angesehen? Im Neusten habe ich den IntelliPoker-Hand-Replayer verwendet - der funktioniert 1A Nur der Boomplayer in diesem April-Blog-Eintrag will nicht mehr

Danke fürs Nachschauen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg blog_boomplayer.jpg (24,9 KB, 3x aufgerufen)

Alt
Standard
05-05-2016, 22:39
(#4)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
hm - mir wird der Aprilblogeintrag NICHT angezeigt .. aber unabhängig davon : ich weiss jetzt was Du meinst .. ich hatte ab und zu in vergangener Zeit das selbe Problem wenn ich den einen oder anderen blog auf der IntelliEingangsseite lesen wollte.
Der / die Bericht/e war rechtsseitig in der länge nach abgeschnitten und der blog als solches auch sehr in die Länge gezogen .. (war aber nicht bei allen blogs so).
Das hat sich dann irgendwann iwie "von selbst" erledigt gehabt (ich habe google chrome).

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Alt
Standard
05-05-2016, 22:47
(#5)
Benutzerbild von Syn0815
Der April-Eintrag muss anscheinend nach meinem Edit heute erneut freigegeben werden - ich hatte einen Link zum Boomplayer druntergesetzt, da die Anzeige ja nicht mehr ging.

Jetzt habe ich eben etwas Eigenrecherche betrieben: Das iframe, welches eingebunden wird, ist auf 512px Breite und 352px Höhe festgelegt. Der Boomplayer-Inhalt rendert jedoch ein canvas mit 640px Breite und 421px Höhe. Dadurch sind die Bedienelemente nicht klickbar, weil außerhalb des angezeigten Bereichs.

Sieht für mich wie ein Problem des Boomplayers aus. Der bekommt im iframe-Tag durchaus die Info "width=512" mitgeteilt, macht aber anscheinend nichts draus. Ich verwende zukünftig daher lieber den haus-eigenen Replayer