Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Gibt es PartyPoker noch?

Alt
Standard
Gibt es PartyPoker noch? - 14-05-2016, 12:29
(#1)
Benutzerbild von oGrilloN
Since: Dec 2007
BronzeStar
Hallo zusammen,

ich bin schon einige Jahre bei Pokerstars und IntelliPoker dabei, habe aber durch Abschluss des Studium sowie andere Hobbys das Pokern etwas hinten angestellt und in den letzten 1-2 Jahren sehr unregelmäßig und wenig gespielt.

Hatte mich da vor einigen Tage mal wieder überall eingeloggt und wieder ein wenig Freude am Pokern entdeckt. Neben Intellipoker habe ich damals auch auf Pokerstars/FullTilt gespielt und ebenfalls auf TitanPoker und PartyPoker.

Bei Titan- und PartyPoker konnte ich mich allerdings nach dieser Zeit nicht mehr einloggen, wahrscheinlich war der Acc zu lange inaktiv. Was ich bei PartyPoker allerdings komisch finde ist, dass nicht mal mehr die Software startet.

Deswegen meine Frage, gibt es PartyPoker überhaupt noch? Ich hatte damals auch einige Kommentare gelesen, die seien nicht seriös ... ich selbst hatte aber nie Probleme.

Kann mich da jemand auf den Stand bringen was bei PartyPoker und vielleicht auch bei TitanPoker die letzten 2 Jahre abging? Kann man dort noch ohne Probleme und Sorgen spielen?

Vielen Dank

mfG

Pokerteam Nordisch by Nature
* * * * * * * * * * *
11-facher Teamligachampion

Geändert von oGrilloN (14-05-2016 um 12:56 Uhr).

Alt
Standard
14-05-2016, 13:49
(#2)
Benutzerbild von Forfail
Since: Aug 2011
Titanpoker ist für Deutsche gesperrt. Management Entscheidung.
Partypoker sollte eig. gehen. Haben ihre Software aber krass verändert. Würd es deinstallieren und den Client nochmal neu downloaden und dann testen, obs funkt.

Pokerik: Grundsätzlich ist das so aufgebaut:
Die entsprechende Person und die Dummheit des Beitrags bestimmen die Härte des Trolls.
Rowniwn (Pooh-Bah): Dude, you want to raise a flop to see what happens. Go back to 2005.

Alt
Standard
14-05-2016, 17:00
(#3)
Benutzerbild von Klääätsch
Since: Feb 2013
Ja gibt es

Zitat:
Zitat von 1followu Beitrag anzeigen
ich geb mal nen tipp. geh mit 2k$ auf nl2k um den downswing auszugleichen. wenn du brokst quittest du poker wenn du gewinnst hast du den downswing überwunden. so kann man die pokergötter befragen ob sie meinen man sollte quitten oder nicht.