Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Poker WG in Düsseldorf ab 1.6

Alt
Standard
Poker WG in Düsseldorf ab 1.6 - 17-05-2016, 15:24
(#1)
Benutzerbild von PoisonIvey00
Since: Oct 2012
Hi zusammen,

ich heiße Florian, bin Student und NL50z grinder. Ich bin sehr ambitioniert was das Pokern angeht, d.h. ich werde zur Zeit von zwei Highstakes regs gecoacht und habe vor Pro zu werden. Wenn du auch so ambitioniert bist wie ich oder sogar schon Pro bist, und ein WG-Zimmer in Düsseldorf suchst, dann bist du hier genau richtig!

Infos zu dem Zimmer:

- 14qm2
- fertig eingerichtet und möbeliert mit neuen Möbeln (Bett, Schreibtisch, Schrank, Regal)
- Waschmaschine, Splülmaschine, 50Mbit Internet, Kabel-Tv vorhanden
- 370Euro/Monat
- Einzug ab 1.6

Hier der Link zum Inserat: https://www.wg-suche.de/mein-angebot...he-duesseldorf

Die Wohnung befindet sich auf'm Hennekamp 46 in Düsseldorf. Die Uni ist nur 10 Minuten mit der Bahn/Fahrrad entfernt. Die Bahnanbindung ist sehr gut (Haltestelle vor der Tür, S-Bahn in 5 Gehminuten erreichbar). Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch genügend in der Nähe. Ich wohne schon seit meiner Kindheit in Düsseldorf und es ist einfach eine geile Stadt mit vielen Spots zum feiern und ständig gibt es interessante Veranstaltungen. Wenn du interesse hast dann einfach hier schreiben oder besser noch eine Email an : Digiogrande@aol.com! glgl, Florian

Geändert von PoisonIvey00 (17-05-2016 um 15:45 Uhr).