Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Pokerstars und Full Tilt

Alt
Standard
Pokerstars und Full Tilt - 17-05-2016, 23:19
(#1)
Benutzerbild von droissendorf
Since: Jan 2008
Habe heute ein Softwareupdate für beide Plattformen heruntergeladen. Kann aber nur auf das Geld vom Pokerstars Konto zugreifen. Wann wird das Geld vom Full Tilt Konto transferiert oder was muss man machen um auch auf Full Tilt Geld zugreifen zu können. Bitte um Hilfe!

Alt
Exclamation
18-05-2016, 08:52
(#2)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
NACH der Softwareaktualisierung von FT öffnete sich bei mir ein Extrafenster .. habe mich dann auf FT mit meinen PS Daten neu eingeloggt und bekam dann diese Bestätigung angezeigt

Klicken, um Text anzuzeigen

NACH dieser Meldung war mein Guthaben von FT automatisch auf meinem PS Konto + verrechnete VPP in starcoins

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Alt
Standard
18-05-2016, 09:25
(#3)
Benutzerbild von EnNoCleWe
Since: Oct 2007
jau, updates gemacht

Jetzt geht über beide Links die Stars Software auf - von Full Tilt keine Spur.

Nun ja auf der verlinkten Seite (gourmet) steht ja auch was von: kann bis zu 36 Stunden dauern.

Spannend wird es für mich, wohne in SH und darf schon lange nicht mehr bei Tilt mit Echtgeld spielen. Habe da auch noch Restcents und sng Tickets, mühsam mal gegen Tiltpunkte eingetauscht. ... entweder ich kann wieder bei Tilt spielen oder zumindest die Tickets bei Stars verballern - äh vergolden - oder sie streichen mir bei Stars das Echtgeld auch noch.

ICH HABE KEINE SIG MEHR

Alt
Standard
18-05-2016, 12:37
(#4)
(Moderator)
Zitat:
Zitat von EnNoCleWe Beitrag anzeigen
jau, updates gemacht

Jetzt geht über beide Links die Stars Software auf - von Full Tilt keine Spur.
ich habe festgestellt,das die FT Seite NUR bei geschlossener PS software aufgeht..wenn ich bei geöffneter PS software auf FT klicke bekomme ich auch nur die PS Seite (is iwie komisch aber wohl im mom. nicht zu ändern)

Alt
Standard
18-05-2016, 20:54
(#5)
Benutzerbild von Lumb
Since: Aug 2008
Die Umwandlung der FT Points in Starcoins als auch die Umwandlung der FT Tickets in T$ hat problemlos funktioniert.

Als ich die Starcoins anschliessend im Cashier/VIP-Store in Cash wandeln wollte hab ich keine Möglichkeit mehr zu tauschen. Bin ich mal wieder blind oder haben die das jetzt woanders versteckt ???

Allerdings scheint mir der Tausch in Cadooz&Co einen leicht besseren Wechselkurs zu bieten, nehm ich halt die diesmal.

Trotzdem - wo ist der Coins --> Cash Button hin?

Alt
Standard
19-05-2016, 07:40
(#6)
Benutzerbild von EnNoCleWe
Since: Oct 2007
Moinsen

es bleibt dabei: Tilt upgrade sogar gemacht = habe kein Full Tilt mehr, die Tickets und das Restgeld ist auch weg. Und gleiche Erfahrung wie Lump: über den Shop Button in der Kasse gibt es keine Cashprämien mehr. Mir fehlen nur noch 31 bis 1000 Coins. Die konnte ich vor ein paar Wochen noch gegen 10$ eintauschen. Auf der SH.Pokerstars.de Seite (eine andere kriege ich nicht mehr zu sehen, gibt es noch Prämien: 25$ für 2500 Coins... bei meiner Spielweise dauert das noch ewig bis ich soviel habe. Erschwerend kommt dazu das von meinen ehemaligen 31 Turnier Favoriten nach der "Reform" nur noch 2 übrig sind und somit meine Turniervormittage komplett wegfallen.

Stars macht wirklich alles um, zumindest mir, das Spielen zu vermiesen. Nebenbei scheisst mich Tilt schon seit Tagen mit Werbung zu was ich da alles gewinnen kann nach der Umstellung - ja wie denn wenn ich da nicht spielen darf...

ICH HABE KEINE SIG MEHR

Alt
Standard
19-05-2016, 12:40
(#7)
Benutzerbild von link3434
Since: Mar 2008
Zitat:
Nebenbei scheisst mich Tilt schon seit Tagen mit Werbung zu was ich da alles gewinnen kann nach der Umstellung - ja wie denn wenn ich da nicht spielen darf...

Die könnte ja mal die Schleswig Hosteiner aus ihrem Verteiler nehmen.
Dann wär mein Spamordner nicht immer so voll........

ISOP 2011 Event # 29
Gewinner *** No Limit Hold'em/Bounties*** $2.20
Ein Pokerspieler stirbt nie; er wechselt nur den Tisch.TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014 ; CTL Meister Januar 2015

Alt
Angry
19-05-2016, 12:57
(#8)
(Moderator)
Zitat:
... und sng Tickets, mühsam mal gegen Tiltpunkte eingetauscht. ... entweder ich kann wieder bei Tilt spielen oder zumindest die Tickets bei Stars verballern -
... die Tickets kannst Du streichen - die sind weg (siehe auch meinen post über die Ticket deadline bei FT)

----------------------------------------------------------------

HIER noch einmal der link zu Fragen FT Kontenumstellung updates u.s.w. http://www.fulltilt.eu/de/help/faq/software-update/

Geändert von gourmet-1955 (19-05-2016 um 13:42 Uhr).

Alt
Lightbulb
20-05-2016, 21:46
(#9)
Benutzerbild von urdi
Since: Jan 2009
den gleichen zirkus hatte ich auch, dass nach dem 1. update ps aufgeploppt ist. heute gings aber beim 2. versuch. hab jetzt ft-plattform, aber ohne meine markierungen, sufu ist leer, hg gibts ned, die ftp sind ned umgetauscht,saubere arbeit
Weiß jmd, wie man ohne großen Aufwand die Daten (Markierungen, sufu) rüber transferiert? Den support frag ich lieber ned, weil Angst habe, aus der Haut zu fahren, wenn wieder vorgestanzte Worthülsen kommen.
2. Frage: wie kann ich das grausliche Zwangsavatar ändern? In der Helpseite steht nur, dass es über die ft-software geschehen muß. Habs dort ned auf Anhieb gefunden. Vllt verstellt der Zorn auch den Blick bissi ^^
Merci vorab
ach und Klaus, was ist jetzt ein Access-tic und wie kommt man da ran?

R.

HomeClub<<<Pirates of Poker>>>CTL Team
5fache Community ★★★★★ Teamliga Meister
I just smile, because I know, you must come from the other side of the borderline

Alt
Standard
21-05-2016, 01:40
(#10)
Benutzerbild von urdi
Since: Jan 2009
btw: die anmeldung startet um 15.40 uhr, das access-tn startet um 19.40 uhr. bin gespannt ^^

HomeClub<<<Pirates of Poker>>>CTL Team
5fache Community ★★★★★ Teamliga Meister
I just smile, because I know, you must come from the other side of the borderline