Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[PokerStars] $1 Million bei den Spin & Gos Special Edition

Alt
Exclamation
$1 Million bei den Spin & Gos Special Edition - 02-06-2016, 08:57
(#1)
Benutzerbild von NerdSuperfly
Since: Jun 2007
(Administrator)

Bei der Spin & Go Special Edition auf PokerStars kannst du mit $5 Einsatz bis zu $1.000.000 gewinnen. IntelliPoker feiert mit und bietet dir die Chance, kostenlos Millionär zu werden!

Nur für kurze Zeit hast du die Möglichkeit, über 1.000 Turniertickets im Wert von $5 und exklusive "School Pass"-Tickets zu gewinnen. Nimm einfach an einem beliebigen täglichen Spin & Go Freebuy-Turnier oder unserem Spin & Go MegaFreebuy bei IntelliPoker teil, und nutz die Chance, zu gewinnen!

Alt
Standard
05-06-2016, 07:12
(#2)
Benutzerbild von Drine2104
Since: Feb 2008
Moin. Mir ist unklar, wie ich das Ticket einlöse. Man landet ja in diesem Placeholder-Ding. In meiner Ticket-Liste steht jetzt auch ein "1 x $5 Poker School SAG", aber wenn ich mich für ein 5$-Spin anmelden will steht da nix von Ticket, sondern es will Geld nehmen zum Anmelden.

Alt
Exclamation
05-06-2016, 10:28
(#3)
Benutzerbild von NerdSuperfly
Since: Jun 2007
(Administrator)
Zitat:
Zitat von Drine2104 Beitrag anzeigen
Moin. Mir ist unklar, wie ich das Ticket einlöse. Man landet ja in diesem Placeholder-Ding. In meiner Ticket-Liste steht jetzt auch ein "1 x $5 Poker School SAG", aber wenn ich mich für ein 5$-Spin anmelden will steht da nix von Ticket, sondern es will Geld nehmen zum Anmelden.
Hallo,

keine Ahnung voran es hängt, leider bist du nicht der Einzige. Geplant war, dass die Tickets direkt ausgestellt werden.

Sobald das Problem behoben ist, sollten alle Tickets ausgestellt werden. Du kannst dich noch an den Support wenden, die können dir ein Ticket ausstellen (derzeit wartet der Support jedoch noch darauf, dass wir den Fehler beheben).

tut mir sehr leid,
Nerd