Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Krasse Hand in OSL

Alt
Standard
Krasse Hand in OSL - 05-06-2016, 00:10
(#1)
Benutzerbild von CPSHH78
Since: Oct 2015
Das Turnier ist zwar mal wieder schlecht gelaufen, ist momentan echt der Wurm drin. Ok, dass Turnier davor knapp in die Punkte gekommen, so ca 55 Punkte, aber diesmal gleich wieder Minus, naja -1,17, insgesamt bleibts im Plus. Aber gerade mal eine Hand rechtzeitig abgebrochen und sehr shortstacked mit A7 bei vermeintlichem Blindsteal allin. Der andere hatte AK. Beim letzten Turnier versuchte ich als SB den Steal mit QJ und der andere hatte KK, also selbst wenn alle vor einem folden, es läuft gerade schlecht. Aber wenigstens durfte ich mir noch eine Hand ansehen, die es fast schon in youtube geben könnte, naja, wenn es live gewesen wäre.

UTG limpt (80) , MP macht Standardraise (160), CO callt, ich im SB mit finde ganz schnell den Foldbutton, UTG callt.

Alle drei hatten knapp über 1.000 Chips

FLOP

alle drei checken

TURN

alle drei checken

RIVER

UTG check, MP all-in, CO call, UTG call

UTG hatte sich wohl über den River gefreut, immerhin brachte ihm mit das ein volles Haus, aber es gab ja noch MP

MP hatte schon zuvor sein Haus voll bekommen, denn er hatte

CO bekam sein Haus nicht voll, hatte aber für seine wohl den perfekten Flop

Bevor die Hand aufgelöst wurde sagte ich noch zu mir selbst, stell dir vor, du hast AA und ein anderer hat sie, die Dame.

Ob aber hier als UTG ein call Sinn macht, wenn schon einer All-in gegangen ist und ein anderer sagt "Nö, ich bin stärker als wie du"??? Vielleicht habt ihr ja ne Meinung und Zeit und Muße, diese aufzuschreiben

Alt
Standard
05-06-2016, 04:56
(#2)
Benutzerbild von FFM sour
Since: Apr 2012
SilverStar
Zitat:
Zitat von CPSHH78 Beitrag anzeigen
"Nö, ich bin stärker als wie du"???
Stärker ALS Du...

Alt
Standard
05-06-2016, 06:03
(#3)
Benutzerbild von CPSHH78
Since: Oct 2015
Zitat:
Zitat von FFM sour Beitrag anzeigen
Stärker ALS Du...
Als wie klingt viel besser wie als, also klingt als längst nicht so gut als wie als wie!

Natürlich hat "als wie" auch einen recht breiten Freundeskreis. So dürfen sich Wortkombinationen wie "dem Paul seine Mutter" oder "das erste Mal, wo ich dich gesehen habe", "der Mann, der was dort steht", "die Frau, die wo ich gesehn habe" sowie "der Busfahrer und ihm seine Frau" und "Marmeladenbrot mit ohne Butter" zu als wies Artgenossen zählen.