Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Benötige Hilfe beim Blog erstellen II

Alt
Standard
Benötige Hilfe beim Blog erstellen II - 05-06-2016, 10:57
(#1)
Benutzerbild von Onidon
Since: Apr 2016
Hallo Ihr,

ich habe noch ein paar Fragen zum Erstellen eines neuen Beitrages.

Wenn ich mich nicht einlogge und auf meine Blog switche wird nur der Beitrag der von euch "gestempelt" wurde angezeigt.
Können den 2. Beitrag also nur eingeloggte Intellis sehen oder hab' ich schon wieder was verbockt?

2. Frage: In den Blogger-Regeln steht unter Punkt 2:
Wähle für deinen Blog die Option "Öffentlich" (diesen Blog können alle Mitglieder sehen) oder "Privat".
Nicht vergessen: Diese Option kannst du für jeden deiner Beiträge individuell bestimmen. Die Einstellungen, die du hier machst, gelten immer für den ganzen Blog. Wenn du also irgendeinem deiner zukünftigen Beiträge den Status "Öffentlich" geben möchtest, muss die Einstellung dieser Option "Öffentlich" sein.

Für mein Verständnis ist das ein Widerspruch; ich kann jeden einzelnen Beitrag auf "Privat" stellen; diese Einstellung soll dann aber für den gesamten Blog gelten (oder nur die Folgebeitraäge bis ich wieder auf "Öffentlich stelle))?

3. Was bedeutet "Privat", wer sieht dann den Beitrag und wer nicht?

Gruß und GG

Geändert von Onidon (05-06-2016 um 12:39 Uhr).

Alt
Cool
05-06-2016, 12:45
(#2)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
Es gibt einen GROSSEN Unterschied zwischen einem Blog im Eingangsbereich (wie deiner) und einem Blog hier im Intelliforum selbst !

-da Beiträge im Eingangsbereich NICHT von einem Moderator korrigiert/editiert werden können liest sich der verantwortliche Moderator für diese Blogsektion erst die Beiträge durch + schaltet sie dann frei !!!
(an WE kann das malwasdauern .. und erst nach der Freischaltung sind die beiträge zu sehen (für alle User) .. es ist also bei Dir kein Fehler

-im Forumsbereich werden erstellte Themen (egal was) sofort angezeigt;können aber auch zu jeder Zeit von einem Moderator "geändert" werden wenn es evtl. Verstösse gegen die AGB's geben sollte

.. es ist also alles O.K. @Onidon

edit(h)sagt :ich habe dein eitiertes erst nach dem Erstellen meines Post's gesehen deshalb hier die Antwort darauf :

Du erstellst einen Blog mit einem einheitlichen Thema / Überschrift und kannst bei der Erstellung festlegen ob ALLES was Du im Nachhinein dazu postest privat oder öffentlich sein soll.
Solange Du dann beim Erstellen neuer Beiträge NICHTS anderes festlegst wie in deinem 1.Thema bleibt das alles auch so.(öffentlich oder privat)
Parallel dazu kannst Du beim Erstellen eines neuen Beitrages die Option ändern - und diese Änderung gillt dann NUR für den neuen Beitrag
----------------------------------------------
öffentllich : JEDER IntelliUser kann das lesen

privat : NUR DU kannst das lesen

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Geändert von gourmet-1955 (05-06-2016 um 13:03 Uhr).

Alt
Standard
05-06-2016, 15:14
(#3)
Benutzerbild von Onidon
Since: Apr 2016
Danke nochmal!