Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Verschwundener Pokerstars Avatar

Alt
Standard
Verschwundener Pokerstars Avatar - 06-06-2016, 14:49
(#1)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
In letzter Zeit gibt es Probleme mit der Anzeige der Pokerstars Avatare.
Auf Nachfrage bestätigte Pokerstars die Fehler und gibt sich Mühe diese zu beheben.

Hallo Torsten,

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ja, Sie haben Recht, dass es wohl an uns liegt, denn über die letzten Tage erhielten wir zahlreiche Meldungen von Spielern, dass die Bilder nicht an den Tischen erscheinen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihnen versichern, dass unsere Programmierer daran arbeiten, die Ursache zu identifizieren und das Problem zu lösen.

Obwohl wir keinen genauen Zeitpunkt für die Behebung des Fehlers angeben können, ist uns bewusst, dass dies unseren Spielern wichtig ist und wir arbeiten daran, das Problem schnellstmöglich zu lösen. Sobald der Fehler behoben wurde, gehen wir davon aus, dass Ihr zuletzt verwendetes Bild wieder an den Tischen erscheint.

Wir bedanken uns im Voraus für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sollten Sie zwischenzeitlich weitere Fragen, Kommentare oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Frank B
Stars Support

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Geändert von Battleextrem (06-06-2016 um 16:31 Uhr).

Alt
Standard
06-06-2016, 15:09
(#2)
Benutzerbild von Duscht98
Since: Jul 2014
Genau die selbe Mail habe ich auch bekommen, und was tut sich:

NIX

Die sollen mal mit rumschrauben aufhören an Sachen die funktionieren. Lieber mal die Extremen LateRegs korrigieren

Alt
Standard
06-06-2016, 17:35
(#3)
Benutzerbild von EnNoCleWe
fing ganz harmlos an: zuerst verschwanden vor ein paar Tagen die Avas beim 50/50 Omaha, danach dann auch bei anderen Turnieren und seit vorgestern wird mein Ava noch nicht mal in der Lobby angezeigt.

dafür habbich aber was ganz besonderes: wollte vor einiger Zeit einen Gegner farbig markieren. In dem augenblick wo ich die Farbe klicke wird er an einen anderen Tisch gesetzt und seitdem hat mein Ava einen blauen Rand

geht natürlich nich weg weil man sich ja nicht selber markieren kann

ICH HABE KEINE SIG MEHR

Alt
Standard
06-06-2016, 18:32
(#4)
Benutzerbild von matzi1606
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von EnNoCleWe Beitrag anzeigen
t und seitdem hat mein Ava einen blauen Rand

geht natürlich nich weg weil man sich ja nicht selber markieren kann
Doch, geht über Lobby-Optionen-Spielweise-Spielernotizen-Spielernotizen bearbeiten, da kannst Du JEDEN Spieler hinzufügen/löschen

Geändert von matzi1606 (06-06-2016 um 18:34 Uhr).

Alt
Standard
06-06-2016, 19:24
(#5)
Benutzerbild von link3434
Since: Mar 2008
Markierte Karten.............

https://www.youtube.com/watch?v=VQcPFpHLGGY

ISOP 2011 Event # 29
Gewinner *** No Limit Hold'em/Bounties*** $2.20
Ein Pokerspieler stirbt nie; er wechselt nur den Tisch.TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014 ; CTL Meister Januar 2015

Alt
Standard
06-06-2016, 19:44
(#6)
Benutzerbild von EnNoCleWe
danke Matzi, geht -- hab mich jetzt lila gemacht. Ist die einzige Farbe die ich nicht zum markieren verwende

ICH HABE KEINE SIG MEHR

Alt
Standard
06-06-2016, 20:05
(#7)
Benutzerbild von bignicnickel
Since: Dec 2009
(Moderator)
wenn du ihn wieder loswerden wills kannst du unter Tools über "Spielernotizen-Editor" in wieder entfernen. Dort musst die dein Namen bei der Suche eingeben ( sollte er da ja finden) , Namen anklicken und auf löschen gehn, dann sollte der kringel entfernt sein .
Unter hinzufügen kann man sich dort auch immer selbst makieren.

Team IntelliPoker - Rony - Moderator

HomeClub<<<Pirates of Poker>>>CTL Team
Mike "Mad Genius" Caro:"Geld,das man nicht verliert,ist genauso gut wie Geld, das man gewinnt."

Geändert von bignicnickel (06-06-2016 um 20:08 Uhr).

Alt
Standard
06-06-2016, 21:16
(#8)
Benutzerbild von matzi1606
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von bignicnickel Beitrag anzeigen
wenn du ihn wieder loswerden wills kannst du unter Tools über "Spielernotizen-Editor" in wieder entfernen. Dort musst die dein Namen bei der Suche eingeben ( sollte er da ja finden) , Namen anklicken und auf löschen gehn, dann sollte der kringel entfernt sein .
Unter hinzufügen kann man sich dort auch immer selbst makieren.
Nichts anderes habe ich geschrieben Ronny

Alt
Standard
07-06-2016, 13:10
(#9)
Benutzerbild von Battleextrem
(Moderator)
EnNo

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Alt
Standard
21-06-2016, 10:25
(#10)
Benutzerbild von Avdiritis
Since: Nov 2009
hier tut sich immer noch nix:-/ was ist da los??? kann doch nicht so schwer sein!!!?! was da los??? aha sehr komisch hier ist mein avatar zu sehen???!!! wie geht das denn???