Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Probleme mit Pokerstars

Alt
Standard
Probleme mit Pokerstars - 27-06-2016, 03:29
(#1)
Benutzerbild von CPSHH78
Since: Oct 2015
Hallo Community,

seit einiger Zeit habe ich regelmäßig Probleme mit Pokerstars. Mit einmal bekomme ich die Meldung, daß das Programm nicht mehr reagiert und muß es schließen. Teilweise passiert es sogar mehrfach nacheinander. Wenn ich es dann möglichst schnell wieder öffne, dann öffnen sich auch die Fenster, bzw auch die Tische, die ich zuvor hatte. Mit etwas Glück bin ich noch in der Hand, bei der die Störung entstanden ist, mit Pech ist meine Zeit abgelaufen. Hat mich jetzt schon so einige Chips und auch etwas Geld gekostet. Gerade eben hatte ich noch das Glück, schnell genug wieder reingekommen zu sein um meine Hand doch noch zu gewinnen. Aber wenn es wie eben direkt nach nem Openraise passiert ist es echt ärgerlich.

Hat noch jemand von euch das Problem? Ich habe schon öfters am Tisch gesehen, daß andere eine unterbrochene Verbindung hatten. Vielleicht haben die ja dasselbe wie ich?? Habe Pokerstars schon deinstalliert und wieder installiert, aber das hat leider auch nicht geholfen. Und es passiert mir mindestens jedes zweite Mal, wenn ich Pokerstars öffne (meißtens spiele ich deswegen erst OSL, weil es wenn dann meißtens zu Beginn der Session passiert und man im MTT ohnehin zu Beginn sehr tight spielen sollte. Dann schadet es weniger. Aber das ist eben auch keine wirklich zufriedenstellende Lösung)

Danke schonmal für die Antworten und viel Glück und Spaß bei besten Kartenspiel, das wo es gibt

Alt
Standard
27-06-2016, 11:05
(#2)
Benutzerbild von RoadKing5007
Since: Jan 2013
Hi
Da ich viel unterwegs bin und auch mal in einem anderen Umfeld einmal spiele, kenne ich das Problem. In der Regel ist es ein langsames Netzwerk, das zu den Unterbrüchen führt.
Das kann verschiedene Ursachen haben. Wichtig ist halt zuerst einmal die Übertragungsgeschwindigkeit, nicht nur die theoretische gemäss Angabe Deines Internet-Providers, sondern die tatsächliche die Du mit einem Test ermitteln kannst. Hast Du zB dann am gleichen Anschluss noch andere Nutzer musst Du das auch bercksichtigen, da sich dann die verschiedenen Nutzer die ganze Übertragungskapazität teilen müssen.
Hast Du dazu noch eine WLAN-Verbindung auf Dein Endgerät, muss zusätzlich beachtet werden wie viele WLAN in Deinem Bereich aktiv sind. Diese stören sich gegenseitig und bremsen die Datenübermittlung. Da neu auch viele Smartphones mit dieser Technik arbeiten kann dies schon mal relevant werden.
Auch schon habe ich festgestellt, dass der Download von Updates bei Windows-Systemen massiv gebremst haben. Nicht nur auf dem Netz, sondern auch die Geschwindigkeit auf dem entsprechenden Windows-PC. Da ist es besonders störend, dass Windows dies im Hintergrund automatisch macht, ohne zu fragen. Erst wenn man dann den PC herunter fährt, merkt man, dass es wieder ein Update gegeben hat.
Machen kannst Du am besten etwas beim Netzwerk: entweder dafür sorgen dass die Übertragungsrate des Provider so hoch ist dass diese genügt oder auch anstatt über WLAN über einen direkten Anschluss arbeiten.

***........RiverKings........***

Alt
Standard
27-06-2016, 11:27
(#3)
Benutzerbild von Zer0$killz
Since: Oct 2013
Das hat in dem Fall nix mit der Internetverbindung zutun
Das ist ein Bug von dem etliche Leute betroffen sind auch ich selbst
Das ganze wurde durch das letzte Update hervorgerufen welches auch die avatare hat verschwinden lassen
Kannst du nichts machen außer wie alle anderen auch aufs nächste Update zu warten mit dem alle bugs gefixed werden sollen

Alle bei denen es zu Beeinträchtigung durch abstürze kommt können die Erstattung ihrer buy ins (sogenannte refunds) beim pokerstars Support anfordern

Die wollen dann eure Log Daten etc überprüfen das eben und in der Regel gibt's dann Geld zurück

Alt
Standard
27-06-2016, 18:45
(#4)
Benutzerbild von CPSHH78
Since: Oct 2015
Danke für die schnellen Antworten. Wenn es mehrere Leute betrifft kann man ja hoffen, daß die gerade mit Hochdruck (naja, mindestens Mitteldruck) dran arbeiten.

Alt
Standard
29-06-2016, 09:02
(#5)
Benutzerbild von Syn0815
Since: Dec 2015
Heute habe ich ein Update erhalten, welches zumindest den Avatar wiederhergestellt hat. Vielleicht löst das ja auch dieses Problem.