Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[PokerStars] Währung umstellen im Kassenbereich

Alt
Standard
Währung umstellen im Kassenbereich - 29-06-2016, 03:12
(#1)
Benutzerbild von Kutschi999
Since: Jun 2008
hallo an alle
gestern abend hab ich ein paar euronen auf mein pokerstars-konto eingezahlt; da das konto auf us-dollar läuft, wurden so aus 590 euro 636 us-dollar....so weit-so gut
da ich einem kumpel einen grösseren betrag in euro überweisen musste, stellte ich meine kontowährung auf euro um....da ich den betrag, den ich dort sah, nicht glauben konnte, wechselte ich wieder auf us-dollar zurück; aber es wurde nicht besser......also noch einmal zurück zu euro, um die spieler-überweisung durchzuführen....
ergebnis des 3maligen wechsels meiner kontowährung innerhalb von 8!!!! minuten: es waren noch 509 euro von den anfänglichen 590 euro übrig....die obernasen von stars hatten mir 81!!!! euro abgezockt....auf support-anfrage kam das übliche: blablabla-brexit-blabla-kursschwankungen-blabla-copypaste-bla-sollte doch verständnis zeigen.....????????
auch die frage, was sie zum frühstück rauchen würden, wurde nicht ernsthaft beantwortet....lol
ok; ich weiss, was ich nach 8 zufriedenen jahren zu tun habe....alle anderen sollten durch diesen post gewarnt sein vor übermässigen "spielereien" im kassenbereich; vor allem, was das thema "währungsumstellungen" betrifft....

viel spass euch
gruss Micha

[IMG][/IMG]

Geändert von Kutschi999 (29-06-2016 um 03:16 Uhr).

Alt
Standard
29-06-2016, 13:04
(#2)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
Hallo Kutschi.
Das ist natürlich sehr ärgerlich.
Die News das nach dem Brexit Umrechnungsgebühren anfallen, konnte jedoch keiner Umgehen.
Es öffnete sich ein Pop-Up mit großer roter Schrift, wo wir alle ein Häckchen setzen mussten, das wir die neuen Reglungen akzeptieren und auch gelesen haben.
Als Tip kann ich zZ nur 2 PSC empfehlen falls wirklich in Euro geshipt werden muss, oder den Währungsrechner anwerfen und dann einfach in Dollar shippen.

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Alt
Standard
29-06-2016, 14:03
(#3)
Benutzerbild von Onidon
Since: Apr 2016
Hallo Battleextreme, welcher Brexit?!

Der tatsächliche Austriit GB's aus der EU erfolgt 2 Jahre nach offizellen Austrittsantrag der Britschen Regierung und der ist noch nicht mal' gestellt! So lange ist GB in der EU und es gibt für Pokerstars keinen Grund jetzt Umrechnungsgebühren einzuführen!

Sorry Battle, das ist Verarsche und Abzocke in einem!

Danke für den Post Kutschi999 ; ich hatte vor heute Abend meine Bankroll auffüllen.

Alt
Standard
29-06-2016, 15:20
(#4)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
Ja was soll ich dazu jetz sagen, die Politik braucht halt 2 Jahre länger als Pokerstars.

Hier noch einmal das Pop-Up, was auch eindeutiger hätte formuliert werden können.

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Geändert von Battleextrem (29-06-2016 um 15:24 Uhr).