Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Pokerstars Kontostand wird nicht richtig angezeigt .

Alt
Exclamation
Pokerstars Kontostand wird nicht richtig angezeigt . - 15-07-2016, 22:49
(#1)
Benutzerbild von GreenTeas
Since: May 2012
Hallo Intellipoker Community nach ein Fehler auf meiner Pokerstars Software wird mir nicht mehr mein Richtiger Kontostand angezeigt ,der Fehler beruf sich da drauf das ich ein betrag in Spiel hatte obwohl alle Tische geschlossen waren wo rauf ich kein Tisch mehr öffnen konnte weil ich das max. an Tischen erreicht hatte ,darauf habe ich Pokerstars angeschrieben mit der mitteilung das sie sich um denn fehler kümmern, wo rauf ich meine Pokerstarssoftware für gefühlte 2 std geschlossen habe ,nun nach öffnen der Software war der fehler behoben ,nur der Betrag der in Spiel war wurde nicht zurück gebucht auf mein Pokerstarskonto , hat jemand mal das gleiche Problem gehabt und wurde ihn das geld wieder gut geschrieben ?

Geändert von GreenTeas (15-07-2016 um 22:53 Uhr).

Alt
Standard
15-07-2016, 23:12
(#2)
Benutzerbild von GreenTeas
Since: May 2012
Hallo M...,

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Das Problem, welches Ihr Guthaben am Tisch einfrieren ließ ist nun in der Tat behoben und Ihre Gelder werden so bald wie möglich Ihrem Konto gutgeschrieben.

Vielen Dank für Ihre Geduld und bitte entschuldigen Sie erneut die Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen

T...
Stars Support

Alt
Standard
16-07-2016, 23:43
(#3)
Benutzerbild von bommel186
Since: Sep 2009
Das gleiche Problem gabs bei mir auch, Geld ist allerdings noch nicht wieder da...

ISOP 2012 Event # 26 Gewinner *Pot-Limit Omaha [1R1A; 6-max]*
Bommel186 MTT Shares

Alt
Standard
17-07-2016, 00:43
(#4)
Benutzerbild von Pokerik878
Since: Oct 2012
SilverStar
Zitat:
Zitat von bommel186 Beitrag anzeigen
Das gleiche Problem gabs bei mir auch, Geld ist allerdings noch nicht wieder da...
Ich hab auch das Problem, aber es bleibt einem nix anderes übrig als abwarten, sagt Stars ja auch überall und was Refunds angeht sind die ja immer recht fair, deshalb mach ich mir keine größeren Sorgen, geht aber auch nicht um allzuviel bei mir.

Zitat:
Zitat von Forfail
schau dir erik an, er wär schon längst broke wenn er ned immer MTTs reggen würde bis er nen FT hat

Alt
Standard
17-07-2016, 08:44
(#5)
Benutzerbild von locoChrisu
Since: Jul 2013
Das gleiche Problem habe ich auch. Das Geld wurde mir nach jetzt über 48 Stunden immer noch nicht gutgeschrieben! Bei mir sind ausschlieslich Zoomtische betroffen.