Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Kontakt zu anderen Spielern

Alt
Standard
Kontakt zu anderen Spielern - 12-09-2016, 17:09
(#1)
Benutzerbild von FStockton
Since: Sep 2014
Hallo, kann man bei Pokerstars (ausser dem Chat) mit Spielern Kontakt aufnehmen? Ich hätte nämlich Fragen an einem sehr guten Spieler auf meinem Buy-In level. Er ist bei Buy-In 7 Dollar Supernova und ich wollte ihn fragen, wie er das anstellt.

Alt
Standard
30-09-2016, 13:41
(#2)
Benutzerbild von Balloo2006
Since: Sep 2007
Hay Jungs und Mädels

wer kennt happyfeed? der soll sich mal bei mir melden Bitte ist nix schlimmes nur Buchung fehl gelaufen leider!?
PS nic Balloo2006 oder mail: Klein_ballu@web.de

Team GWA Grinders with Attitude

Team Champion High Sept.und Mic Dez 2010 // Campion of Teambattle Dez..`09 - NLHE HU

***EPT Cash Baden 2006***

Alt
Standard
30-09-2016, 14:55
(#3)
Benutzerbild von happyfeed51
Since: Oct 2013
BronzeStar
jo- die Dollar sollten bei mir ankommen--- also happyfeed51 --- wir suchen jetzt verzweifelt--

aber Ballooo: bitte unbedingt den support pokerstars informieren - du hast ja die Transfer-Aktions-Nr. deiner Überweisung.---

ich suche mit...

" CTL Champion Juni / Juli 2015 -August / November/ Dezember 2016 - Februar / April 2017 "
dont't worry - be happy

Alt
Standard
01-10-2016, 14:01
(#4)
Benutzerbild von Klääätsch
Since: Feb 2013
Zitat:
Zitat von FStockton Beitrag anzeigen
Hallo, kann man bei Pokerstars (ausser dem Chat) mit Spielern Kontakt aufnehmen? Ich hätte nämlich Fragen an einem sehr guten Spieler auf meinem Buy-In level. Er ist bei Buy-In 7 Dollar Supernova und ich wollte ihn fragen, wie er das anstellt.

Gibt mehrere Möglichkeiten:

Format egal:

1. Spieler von höheren Limits ist runtergekommen um zu Tilt/Funsprühen
2. Es ist ein Fisch der viel gewonnen, viel (und prolly hoch) gespielt hat und jetzt wieder broke ist

SNG´s

3. Traffic er spielt unter seinem Stammlimit weil auf seinem Limit nix los ist
4. Es ist einfach ein Regular (Vielspieler), Supernova ist nicht so schwer wie sich das anhört

MTT:

5. MTT Regulars haben mixed Buy Ins, d.h. sie spielen Games die für ihren Skill Sinn ergeben, so kann ein guter Spieler schon einfach mal auf kleinen Limits landen

Aber is eigentlich ziemlich egal, Supernova ist keine wirkliche Leistung und hat auch wirklich gar nichts mit der Spielstärke zu tun sondern sagt quasi nur aus er hat letztes Jahr Pokerstas 18k Rake gezahlt.

cheers

Zitat:
Zitat von 1followu Beitrag anzeigen
ich geb mal nen tipp. geh mit 2k$ auf nl2k um den downswing auszugleichen. wenn du brokst quittest du poker wenn du gewinnst hast du den downswing überwunden. so kann man die pokergötter befragen ob sie meinen man sollte quitten oder nicht.