Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Anfänger braucht Hilfe. AA gegen 64o

Alt
Standard
Anfänger braucht Hilfe. AA gegen 64o - 15-09-2016, 19:25
(#1)
Benutzerbild von redhorizon93
Since: Dec 2014
Das ist Irgendwie nicht in den Handanalysen gelandet. Kann das jemand verschieben?

Was genau mach ich hier falsch?

Ok ich erkenne die Straße nicht, aber muss ich hier mit einer 4 rechnen?

Bin noch Anfänger also für jede Kritik offen.

Geändert von redhorizon93 (15-09-2016 um 21:18 Uhr).

Alt
Standard
15-09-2016, 21:33
(#2)
Benutzerbild von Detlef7able
Since: Feb 2015
Welches Turnier war denn das?

Dein Gegner ist im Big Blind und füllt womöglich mit fast jeder Hand auf um sich den Flop anzusehen. Du solltest am Flop mehr setzen da Flush - und Straightdraw vorhanden sind. Am Turn musst du viel mehr setzen als 2400. Dein Gegner hat zwar da schon die Straße aber das scheint ja nun doch eher selten der Fall zu sein. Da am River die 6 kommt und dein Gegner ein sehr weites Handspektrum hat aufgrund des Big Blinds, ist die 4 mehr als möglich, deswegen folden.

Alt
Standard
05-10-2016, 09:54
(#3)
Benutzerbild von Freisy546
Since: Jan 2010
BronzeStar
ist mir oft so gegangen das ich mit aa verloren habe aa auf die hand ollin egal so gehen mir die aa warscheindlich nicht kaputt

Alt
Standard
05-10-2016, 11:38
(#4)
Benutzerbild von Katniss123
Since: Jul 2016
Pre-Flop

Finde ich gut gespielt, Höhe des Raises finde ich optimal.

Flop

Du bettest nicht ganz den halben Pot. Ich hätte hier höher gebettet, etwa 60-75% des Pots. Einerseits for Value und andererseits um mögliche Draws (gibt es in den Mikros sehr häufig wie man hier sieht) zu vertreiben.

Turn

Finde ich okay.

River

OHJE! Gefährliches Board und Villain pusht all-in. In den Mikros bedeutet das nämlich genau das, was es soll: Villain hat seinen Draw vervollständigt. Viele Mikrospieler setzen genau gemäß ihrer Handstärke.

Mit Blick auf das Board und Villains Setzmuster (check-call, check-call, ALL-IN) muss man sich hier leider schweren Herzens von seinen AA trennen. Die Wahrscheinlichkeit ist bei diesem Board sehr hoch, dass die Asse nicht mehr gut sind. Also FOLD!