Home / Community / Forum / Poker Forum / Off Topic /

Wie seid ihr zu Pokerstars gekommen ?

Alt
Standard
Wie seid ihr zu Pokerstars gekommen ? - 07-10-2016, 10:48
(#1)
Benutzerbild von schiggy1612
Since: Oct 2016
Alos ich persönlich wurde von meinem Bruder hier her gelockt und es macht spaß hier Poker zu spielen

Alt
Standard
07-10-2016, 15:23
(#2)
Benutzerbild von Capt. Flame
Since: Jun 2011
Fernsehen, Fernsehen, weil die Leute das so gern sehen. Auf DSF wsop Doku gesehen, fand es faszienierend, vorher kannte ich nur 5 Card Draw und hielt das für das einzige Pokerspiel... Dann der übliche Weg von Playmoney zu Realmoney...fast nur bei Stars btw. etwas bei Fulltillt, aber diese Kindergartenoptik...

Alt
Standard
12-10-2016, 10:25
(#3)
Benutzerbild von StoneOldNuts
Since: Mar 2012
Zitat:
Zitat von schiggy1612 Beitrag anzeigen
Alos ich persönlich wurde von meinem Bruder hier her gelockt und es macht spaß hier Poker zu spielen
Ich glaube, ich kenne deinen Bruder.
Der heißt "Shaggy", richtig?

Zitat aus einem Online-Artikel über schlechte Poker-Ratschläge: ´ Tournament poker is all about survival ´
" Its not about survival! I really don’t give a shit if Phil Hellmuth tells you its about survival.

Phil Hellmuth is a donk and doesnt know better.
"

Geändert von StoneOldNuts (12-10-2016 um 10:30 Uhr).

Alt
Standard
12-10-2016, 18:14
(#4)
Benutzerbild von Poifel
Since: Jul 2011
Mein Navi hat mir gesagt nach 200 Meter links abbiegen, dann haben sie ihr Ziel erreicht.

ISOP 2012 Event # 31 Gewinner *No-Limit Hold'em*
Club FA Kings & Queen Team "MEMORIES"
" Wenn du ein stressiges Problem hast, behandle es wie es ein Hund tun würde. Kannst du es nicht essen oder damit spielen, pinkle drauf und geh weiter"

Alt
Standard
12-10-2016, 18:32
(#5)
Benutzerbild von Juxtox
Since: Jun 2010
Villeicht müßte die Frage anders gestellt werden: Wie kommt am schnellsten von Pokerstars weg?

P.S. Ich persönlich bin über die Hintertür von Full Tilt zu PS gekommen.

Alt
Standard
04-12-2016, 19:08
(#6)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
Wie es halt seinerzeit so war durch Fernsehen (Chris Moneymaker, Katja Thater und Konsorten)

Fast zeitgleich einen Intelliaccount eröffnet... Waren das noch Zeiten, als es IPP fürs Posten gab
In den ersten Jahren hat es eh viel mehr Spaß gemacht, da jeder Hanswurst, der die Rangfolge kannte,
der Meinung war, Kohle investieren zu müssen. Hab leider aus meinem Potential seinerzeit nicht
allzuviel gemacht und heutzutage ist die Gegnerschaft im CG einfach zu stark geworden.
Hat schon Laune gemacht auf niedrigen Leveln im FLH Supernova zu werden alleine dadurch, daß man Zeit investiert hat. Die Leute, die seinerzeit SSS(ShortStackStrategy)NLH spielten hatten es natürlich noch leichter.
Habe in der Zeit auch hier im Forum viele Leute kennengelernt.
Da war noch richtig was los.
Es wurde gegeneinander und miteinander gezockt, gezofft, mal gehasst und geliebt, gestritten und vertragen, lifetimegebannt und wieder aufgenommen und und und...
Nicht zu vergessen im Sharescorner Geld verbrannt oder gewonnen oder auch mal drum beschissen worden.

Aber hat seinerzeit richtig Spaß gemacht

Alt
Standard
08-12-2016, 23:12
(#7)
Benutzerbild von Alphabeta90
Since: Dec 2009
Partypoker gestartet und als sng-spieler hatte es mir zulange gedauert auf volle tisch zu warten, also was tun wenn der grösste pokerraum zu dem zeitpunkt pokerstars ist

Alt
Standard
12-12-2016, 20:00
(#8)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
Haben dich die Optik und das ganze Drumherum nicht auch dahingezogen?
Partypoker woäät mir seinerzeit aus unerfindlichen Gründen die 50$ Startkapital nicht geben, 888 wollte das nach Freispielen nicht auszahlen....Mit FT hatte ich seinerzeit nichts am Hut, also bin ich bei Stars gelandet

Alt
Standard
22-06-2017, 21:19
(#9)
Benutzerbild von tobijacobi
Since: Jun 2017
Vor ungefähr 10 Jahren glaube ich, erst habe ich in der Schule am Wochenende mit Freunden gespielt. Eines sommers, war ich bei meinem Vater, habe in seinen Restaurants mitgeholfen und war gelangweilt, bis ein Angestellter von ihm Pokerstars vorgeschlagen hat

Alt
Standard
20-09-2017, 20:55
(#10)
Benutzerbild von thommas148
Since: Mar 2014
War lange hier wenn ich mich hier im forum angemeldet habe. Ich glaube das ich den forum durch google gefunden habe