Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Welche Poker Sofware nutz ihr?

Alt
Standard
Welche Poker Sofware nutz ihr? - 07-10-2016, 14:19
(#1)
Benutzerbild von Miss MG8
Since: May 2016
BronzeStar
Hallo zusammen,

ich habe hier im Forum schon danach gesucht, aber leider nichts gefunden.

Welche Poker Software nutzt ihr beim Online Poker (Poker Stars)?
Die die outs, Wahrscheinlichkeiten und Tisch Auswahl berechnet.

Danke für eure Tipps!

Alt
Standard
07-10-2016, 16:34
(#2)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
eine Auswahlliste von erlaubter,in der Funktion eingeschränkter und generell verbotener Software findest Du HIER

die meisten User verwenden Pokertracker oder Holdemmanager

-die Tischauswahl wirst Du wohl selbst übernehmen müssen .. weitere Poker Tools findest Du HIER

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Geändert von gourmet-1955 (07-10-2016 um 16:37 Uhr).

Alt
Standard
30-10-2016, 13:13
(#3)
Benutzerbild von tabare69
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von gourmet-1955 Beitrag anzeigen
eine Auswahlliste von erlaubter,in der Funktion eingeschränkter und generell verbotener Software findest Du HIER

die meisten User verwenden Pokertracker oder Holdemmanager

-die Tischauswahl wirst Du wohl selbst übernehmen müssen .. weitere Poker Tools findest Du HIER

Geh auf den Link zum Chancenrechner und was kommt.... nix. Fehlermeldung. Vlt. solltet ihr mal eure Links überprüfen

Alt
Cool
30-10-2016, 14:15
(#4)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von tabare69 Beitrag anzeigen
Geh auf den Link zum Chancenrechner und was kommt.... nix. Fehlermeldung. Vlt. solltet ihr mal eure Links überprüfen
habe das überprüft .. bei mir läuft der

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Alt
Standard
01-11-2016, 21:26
(#5)
Benutzerbild von Rich.Daw.
Since: Apr 2011
Zitat:
Zitat von Miss MG8 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich habe hier im Forum schon danach gesucht, aber leider nichts gefunden.

Welche Poker Software nutzt ihr beim Online Poker (Poker Stars)?
Die die outs, Wahrscheinlichkeiten und Tisch Auswahl berechnet.

Danke für eure Tipps!

Hallo,

da ich die Frage jetzt so explizit nicht beantwortet sehe, versuche ich da mal ztu antworten.

Spiele SnG´s und MTTs, da verwende ich zur Nachbetrachtung dann einfach die Replayer Funktion beim PT4, der mir auch die Wahrscheinlichkeiten (ähnlich wie ingame die Stars Software) anzeigt.

Weiterhin der Holdem Resource Calculator, der dir erlaubt Villain und dir verschiedene Ranges zuzuordnen und dich so in POF Spots an FT´s oder STTs unterstützt. Darüberhinaus kann man hier Einstellungen vornehmen für chip ev Spots, Future Game Situationen, ICM usw...

Ingame zur Turnierauswahl nutze ich den SnG Sensei des TableNinja. Hier kannst du einstellen bei welchen games du in welchen Intervallen du angemeldet werden willst. Der TableNinja bietet noch zahlreiche Möglichkeiten mehr, von Hotkeys über BB und Action Anzeige am Tisch bis hin zu eingestellten betgrößen. Letzteres kann man aber auch in der Stars Software machen...

Hoffe das hilft etwas...

Alt
Standard
02-11-2016, 11:19
(#6)
Benutzerbild von Mierscher
Since: Nov 2011
Sorry Rich.Daw.
Hast du nicht auch noch ne Software die dir anzeigt was für Karten der Gegner hat?
Man kann mit alles übertreiben.
Bin aber immer noch der Meinung der ganze Sch..ss müsste verboten werden.

Werde jetzt wieder böse Kommentare ernten, aber mir latte.

Es gibt Spielregeln - und es gibt Leute, die sich an Spielregeln halten.
Diese Leute nennt man Verlierer.

Alt
Standard
02-11-2016, 13:50
(#7)
Benutzerbild von RedInsanity
Since: Apr 2009
Zitat:
Zitat von Mierscher Beitrag anzeigen

Werde jetzt wieder böse Kommentare ernten, aber mir latte.
Klingt eher bisschen naiv

Wir leben einer (real) Welt in der Moral ein absolutes Fremdwort ist und "Abzocken" und jede erdenkliche Edge zu nutzen obligat erscheint (( Stichworte : Sport -Doping , Börse -Insiderhandel , Politiker - Lobbysklaven ect

Kann man sich dann ja wohl mal hochrechenen wie es in einer unregulierten Onlinegeldmaschinerie in der die Anbieter selbst völlig unmoralisch agiert und inder Milliarden umgesetztz werden aussieht.

Rich.Daw. kommt also im übertragenen Sinne mit einem Messer zur Schiesserei -also ohne "gekaufte Handhistorys " , weitergehenden Solverprogramme/Seatingsscripts whatever else ( ..@Spitze des Eisbergs !)

Geb Dir da schon Recht ,dass das alles zum K.otzen is ,aba sollte er deswegen gänzlich unbewaffnet in den Krieg ziehen ?

Geändert von RedInsanity (02-11-2016 um 14:17 Uhr).

Alt
Standard
02-11-2016, 18:13
(#8)
Benutzerbild von Rich.Daw.
Since: Apr 2011
Zitat:
Zitat von Mierscher Beitrag anzeigen
Sorry Rich.Daw.
Hast du nicht auch noch ne Software die dir anzeigt was für Karten der Gegner hat?
Doch, natürlich. Aber das kann ich doch nicht hier hin schreiben

Zitat:
RedInsanity
Klingt eher bisschen naiv

...

Rich.Daw. kommt also im übertragenen Sinne mit einem Messer zur Schiesserei -also ohne "gekaufte Handhistorys " , weitergehenden Solverprogramme/Seatingsscripts whatever else ( ..@Spitze des Eisbergs !)
Dem ist fast nichts mehr hinzuzufügen. Ich glaube einige wissen gar nicht was da mittlerweile alles möglich ist. Natürlich kann man davon halten was man will.

Hier hat ein neues Mitglied bei Intellipoker eine Frage gestellt, bei der ich der Meinung war, dass sie nicht gänzlich beantwortet wurde. Also habe ich versucht das zu tun.

Das es gleich einen Post nach sich zieht a´la:

"Boa, der Rich.Daw. die Sau, nutzt nen Tracker mit dem man im Nachhinein sogar seine Hände nochmal ansehen kann. Dann nutzt er auch noch den HRC um zu schauen ob verschiedene Spots die er gespielt hat mathematisch korrekt waren. Und um allen noch die Krone aufzusetzten, hat der faule Sack sogar den TableNinja, weil er beim multitablen zu faul ist sich per Hand bei Turnieren anzumelden..."

Alt
Standard
03-11-2016, 11:09
(#9)
Benutzerbild von Mierscher
Since: Nov 2011
Ja. Ja der Neid

Es gibt Spielregeln - und es gibt Leute, die sich an Spielregeln halten.
Diese Leute nennt man Verlierer.