Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Feedback/Diskussion] Skill League - was soll sich ändern!

Alt
Question
Skill League - was soll sich ändern! - 17-10-2016, 19:47
(#1)
Benutzerbild von NerdSuperfly
Since: Jun 2007
(Administrator)
Die Skill League ist mittlerweile etabliert, doch bei weitem nicht perfekt. Derzeit sammeln die Pokerschulen Ideen, um das Format zu ändern.

Wichtig ist hierbei, dass ihr auch komplett neue Formate/Ansätze vorschlagen dürft/sollt!

Geändert von NerdSuperfly (07-02-2017 um 13:29 Uhr).

Alt
Standard
17-10-2016, 20:54
(#2)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Ganz einfach , pro Tag darf nur ein Tunier gewertet werden.
Dies schliesst die ganzen Skillbots aus die jedes Tunier zocken (diese Familienaccounts etc.)

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
22-10-2016, 17:01
(#3)
Benutzerbild von Wild Geena
Since: Aug 2013
Einer Reduzierung auf nur 1 Turnier täglich pro Spieler möchte ich mich nicht anschließen. Meiner Ansicht nach sind 2 Turniere täglich die bessere Lösung, da man hier die Möglichkeit hat, ein versemmeltes Turnier auszugleichen. Beide sollten in die Bewertung eingehen.

Alt
Standard
28-10-2016, 12:30
(#4)
Benutzerbild von Wild Geena
Bin auch für eine Umgestaltung der Struktur. In der OSL bekommt der 20. am Ende des Monats $ 50. Der 21. der Gesamtwertung hat sich durch zahllose Turniere gequält und bekommt lediglich $ 10. Hier sollte man darüber nachdenken die Hauptpreise zu reduzieren, um mehr z. B. Top 100-Platzierte mit einem höheren Gewinn für die viele Zeit und Arbeit zu beteiligen.

Alt
Standard
28-10-2016, 18:03
(#5)
Benutzerbild von Mierscher
Since: Nov 2011
Bin auch dafür, dass die Turniere auf 2 x zu werten. Denn kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, dass einer der die 6 Turniere allein spielt. Denn man muss bedenken ein Turnier willst du unter die ertsen 100 kommen dauert gut und gerne 3 - 4 St.
Und wie Wild Geena schon geschrieben, die Gewinne etwas besser zu verteilen.

Trimmel:
Ganz einfach , pro Tag darf nur ein Turnier gewertet werden.
Dies schließt die ganzen Skillbots aus die jedes Turnier zocken

Wie willst du denn nur ein Turnier bewerten, wenn er z.B. 2 oder 3 gespielt hat.
Oder sollte es sein, dass man nur 1 Turnier spielen darf?

Es gibt Spielregeln - und es gibt Leute, die sich an Spielregeln halten.
Diese Leute nennt man Verlierer.

Geändert von Mierscher (28-10-2016 um 18:08 Uhr).

Alt
Standard
29-10-2016, 00:41
(#6)
Benutzerbild von Hanno Dammer
Since: Jun 2011
Mir gefällt es übrigens auch nicht, dass permanent von immer mehr Spielern (nicht nur in der Open-Liga) russisch / portugiesisch / griechisch / spanish und auch deutsch gechattet wird.
Ich verstehe zwar einiges - aber Chatsprache ist nunmal englisch.
Wenn man dann den Moderator herbeizitiert kommt immer derselbe Spruch aber es ändert sich nichts,
Kann da nichtmal etwas härter durchgegriffen werden - zB 1 oder 2 Tage Chatsperre?
Auch Beleidigungen in allen möglichen Sprachen werden immer häufiger nicht geahndet,
Den Chat weggzudrücken und stattdessen die TurnierInfo ins Fenster zu holen ist zwar eine Lösung aber muss das wirklich sein?

Alt
Standard
30-10-2016, 14:40
(#7)
Benutzerbild von x07Triklin
Since: Feb 2010
Auch wenn ich nicht dafür bin die Anzahl der täglich spielbaren Turniere zu beschränken möchte ich dennoch einen ergänzenden Vorschlag machen da ihr das Ganze nicht zu ende gedacht habt

Täglich nur eine bestimmte Anzahl zu gestatten würde allen in die Suppe spucken die z.B. nur am Wochenende oder bestimmten Tagen Zeit haben ( ich gehöre zum Glück nicht dazu ). Diese könnten in der Woche verpasste Turniere nicht aufholen ! Angenommen es ist täglich nur eins erlaubt und jemand kann nur Freitag und Samstag - er hätte nur 2 Turniere gegenüber allen die jeden Tag eines spielen können und somit 7 hätten - die Benachteiligung wäre somit noch viel heftiger !

WENN eine Einschränkung dann mit zur Verfügung gestellten Chips. 1 Turnier täglich würde z.B. 30 x 1500 Chips bedeuten, also 45k in Summe. Ob ich die innerhalb von 5 Tagen einsetze weil ich einfach mal 5 Tage lang jeweils alle 6 Turniere spiele oder 15 Tage lang jeweils 2 ist dann egal.

Aber: Ich bin trotzdem gegen solch eine Einschränkung da ich denke, dass sie nichts ändern würde außer die Trainingsmöglichkeiten für Anfänger zu beschneiden.

Alt
Standard
31-10-2016, 07:11
(#8)
Benutzerbild von *flyinghig26
seit dem letzten ps update ist mein premier league ticket verschwunden ?! ich sehe nur russen und ukrainer heute morgen in der league spielen. krass wie ps die unterstützt.

Alt
Standard
03-11-2016, 08:20
(#9)
Benutzerbild von He Man 1702
Since: Sep 2007
Schreibt doch zum Monatsanfang jedem Spieler 50 Einzel Tickets gut. Wer die verbraucht hat ist halt für den Monat fertig.
(klappt ja bei Rubbel Tixe auch)

Alt
Standard
03-11-2016, 11:42
(#10)
Benutzerbild von PinkPet
Since: Jan 2008
ich unterstuetze trimmels vorschlag. eine alternative waere noch eine begrenzte anzahl turnier tickets zu vergeben, wie heman vorgeschlagen hat