Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[PokerStars] Skill League (Tickets weg, Punkte gestrichen)

Alt
Exclamation
Skill League (Tickets weg, Punkte gestrichen) - 01-11-2016, 14:36
(#1)
Benutzerbild von NerdSuperfly
Since: Jun 2007
(Administrator)
Hallo,

leider gab es technische Probleme bei der Skill League, so dass seit Freitag (28. Okt.) einige User nicht spielen konnten, da ihre Tickets weg waren/sind.

Eine faire Lösung für beide Parteien (Spieler die spielen konnten & Spieler die nicht spielen konnten) gibt es nicht wirklich, so dass entschieden wurde, alle Ergebnisse seit dem Ausfall zu streichen.

Damit zählt für das Leaderboard nur die Turniere zwischen dem 3. und 27. Oktober.

beste gruesse,
Nerd

Alt
Standard
03-11-2016, 07:05
(#2)
Benutzerbild von *flyinghig26
Since: Aug 2013
ok. scheint wirklich die einzige lösung zu sein .
haben die tickets * premier league exclusive* etwas mit dem zwischenfall vom 28.10 zu tun ? mfg

Alt
Exclamation
03-11-2016, 14:30
(#3)
(Administrator)
Es gibt einige Updates

- alle Preise der Oktober-Liga wurden zugestellt
- es gibt vier Freerolls, für Spieler die zwischen 28. und 31. Oktober gespielte haben und Punkte entzogen bekommen haben
- es gibt ein neues Ticket für die Liga (PSO November 2016 Premier League Ticket)

Freeroll-Details:

- 4 x $500 Freerolls, Ticket: Poker School League Exclusive
- Samstag, 12. November um 13:10 sowie 19:10 ET (19:10 Uhr und 1:10 Uhr MEZ)
- Sonntag, 13. November um 13:10 sowie 19:10 ET (19:10 Uhr und 1:10 Uhr MEZ)

@ *flyinghig26: zu einem "premier league exclusive"-Ticket habe ich keine Infos ... ich denke (hoffe) du hast den falschen Namen im Kopf

Alt
Standard
04-11-2016, 01:21
(#4)
Benutzerbild von Ronnie9813
Since: Dec 2013
das problem das tickets verschwinden besteht immer noch. mir viel es mir auf als ich mich beim 19 Uhr tunier anmelden wollte. kurz nach 19 Uhr hatte ich eins beim schauen ja wieder aber eine verspäte Anmeldung war da nicht mehr möglich. und als ich mich jetzt für das 1 Uhr tunier an gemeldet habe. viel mir auf das ich nach der Anmeldung wieder kein ticket mehr habe. es ist weg.

Alt
(#5)
(Administrator)
Zitat:
Zitat von Ronnie9813 Beitrag anzeigen
das problem das tickets verschwinden besteht immer noch. mir viel es mir auf als ich mich beim 19 Uhr tunier anmelden wollte. kurz nach 19 Uhr hatte ich eins beim schauen ja wieder aber eine verspäte Anmeldung war da nicht mehr möglich. und als ich mich jetzt für das 1 Uhr tunier an gemeldet habe. viel mir auf das ich nach der Anmeldung wieder kein ticket mehr habe. es ist weg.

Den exakten technischen Ablauf kenne ich nicht, generell ist es jedoch so, dass nun jedes Mal ein neues Ticket ausgestellt wird. Da es beim Prozess zu Verzögerungen kommen kann, wird da System nun so umgestellt, dass man jedes Mal zwei Tickets hat (bzw. entweder eines, oder zwei). Die Late Registration sollte auch wieder geändert werden.

Ich hoffe dass die Fehler bald behoben sind und es wieder 'rund läuft'