Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Suche ein Deutsches Team

Alt
Cool
Suche ein Deutsches Team - 29-11-2016, 10:26
(#1)
Benutzerbild von Knellii93
Since: Nov 2016
BronzeStar

Hallo ihr lieben,

ich suche ein Deutsches Ligateam.
Und nun zu mir bin 23 Jahre jung gelernter Tischler und komme aus dem Wunderschönen Nordrhein-Westfalen .
Spiele seit 7 Jahren Poker mal in der Kneipe wo Tuniere stattfinden aber hauptsächlich mit Freunden. Spiele glaube seit 1 Woche jetzt auf pokerstars und schon paar Tuniere auf Platz 1 abgeschlossen ziehe Anhang .
Und wenn ich schon mal dabei bin habe ne frage wenn ich die Qualifikation später wieder auf 1 abschließe was muss ich machen das ich das Preisgeld für andere Tuniere benutzen ?
Denn Anscheinendwurde ich heute morgen nach dem ersten Tunier direkt weiter geleitet in das zweite und da hatte ich ne ne Drecks runde wollte nicht so wie ich.

https://www.dropbox.com/s/t6wdvyegna...stars.png?dl=0

Mfg. Knellii

Alt
Standard
29-11-2016, 11:17
(#2)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
Hallo Knellii 93,

- wenn Du unsere Intelli Community Teamliga meinst findest Du alles dazu Hier

- wie in deinem link zu lesen ist kannst Du dich von dem Turnier abmelden und bekommst dafür Turnier Euro.Diese T-EUR werden dann deinem PS Konto sofort gut geschrieben.Solltest Du weitere QualliTurniere gewinnen kannst Du dich dort ebenfalls abmelden und T-EUR bekommen (auch bei Mehrfachquallifikation für ein und das selbe Turnier;ausser in der Turnierlobby ist etwas anderes festgelegt).

-diese TurnierEuros / Dollar können für JEDES Turnier eingesetzt werden

mfg Klaus

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Alt
Standard
29-11-2016, 17:35
(#3)
Benutzerbild von Poifel
Since: Jul 2011
Guck mal Postfach.

ISOP 2012 Event # 31 Gewinner *No-Limit Hold'em*
Club FA Kings & Queen Team "MEMORIES"
" Wenn du ein stressiges Problem hast, behandle es wie es ein Hund tun würde. Kannst du es nicht essen oder damit spielen, pinkle drauf und geh weiter"