Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Coach sucht Coachee

Alt
Standard
Coach sucht Coachee - 03-12-2016, 14:41
(#1)
Benutzerbild von Klääätsch
Since: Feb 2013
Sup ? @Mods pls verschieben wenn hier falsch

Wer bin ich ?

Mein Name ist Tarek/Klääätsch und ich spiele MTT´s. Über einen Zeitraum von mehreren Monaten habe ich mich mühsam in den Stakes nach oben gearbeitet. Ich bin kontinuierlich am upmoven, contentieren, lernen und grinden. Ich bin ein ehrgeiziger und ambitionierter Mensch mit einem Sinn für derben Humor. Man sagt mir nicht unbedingt nach, der sensibelste zu sein, aber ich denke die Basics hab ich drauf (hug).

Was suche ich hier ?

Einen Coachee und Schüler, also vielleicht dich. Ich suche jemanden der ambitioniert ist und das Ziel verfolgt Poker professionell zu betreiben, aber nicht weiß wie er es anstellen soll und aus welchen Gründen auch immer Micros/Nanos spielt.

Was setze ich vorraus ?

Eine Rolle, Engagement und Disziplin. Einen eisernen Kiefer, Knie die nicht einknicken und Zeit. Außerdem Engagement und Disziplin. Beharrlichkeit und den Drang zu lernen.
Eigenmotivation, Eigenantrieb, Eigenverantwortlichkeit, usw usw usw.

Die meisten Neulinge knicken nach 6 -12 Wochen Grind ein weil ihnen die Resultate fehlen und sie anfangen zu zweifeln. Das ist vollkommen normal. Ich selber habe auf diese Art mehrere Formate gequittet.

Außerdem setze ich voraus, dass du weißt dass du momentan ein Wayner bist und dass deine Probleme nichts mit den Karten, Russendonks, Jokerstars oder whatever, sondern mit dir zu tun haben. Ich setze voraus, dass du dir wenn ich bei nem Review ALTER! sage nicht gleich ins Hemd machst und anfängst zu weinen, weil ich keine Lust habe dir ein Kleid zu kaufen.

Ich setze mehrere Clients voraus.

Ich setze außerdem voraus, dass du dies nicht des Geldes wegen machst.

Was kostet dich das ?

500 $ / Stunde

Nichts, to be honest mach ich das für mich und nicht für dich. Ich habe Spaß am Coachen und würde gerne anfangen dies zu strukturieren und mich dabei selber weiterentwickeln.

Wer interesse hat schickt mir per Skype bitte eine Bewerbung.

Vorname
Pokerlaufbahn
momentanes Format/Stakes
deine Probleme und warum du bisher nicht professionell Poker spielst
wenn vorhanden, bisherige Coaches

Wenn Fragen sind einfach fragen.

Skypebetreff bitte ->Coaching<-

cheers Schwestern

Zitat:
Zitat von 1followu Beitrag anzeigen
ich geb mal nen tipp. geh mit 2k$ auf nl2k um den downswing auszugleichen. wenn du brokst quittest du poker wenn du gewinnst hast du den downswing überwunden. so kann man die pokergötter befragen ob sie meinen man sollte quitten oder nicht.

Alt
Standard
09-01-2017, 11:19
(#2)
Habe jetzt alle benachrichtigt, wer keine Nachricht erhalten hat, bitte einfach nochmal melden.

Zitat:
ich geb mal nen tipp. geh mit 2k$ auf nl2k um den downswing auszugleichen. wenn du brokst quittest du poker wenn du gewinnst hast du den downswing überwunden. so kann man die pokergötter befragen ob sie meinen man sollte quitten oder nicht.

Alt
Standard
09-01-2017, 11:41
(#3)
Philipp bitte melden wenn du das hier liesst ^^

Zitat:

Alt
Standard
09-01-2017, 15:27
(#4)
Benutzerbild von Kratzbaum666
Since: Aug 2010
omg,hab jetzt 3mal deinen beitrag gesehen+fühl mich mal genötigt unqualifiziertes statement abzugeben
wenn ich sowas mach muss ich mich doch anständig vorstellen+auskunft geben über erfolge wcop oder sonstiges zu geben. was hast du drauf um 500 die std zu verlangen?
kann st mit mir trainieren nehm nurn hunni für dich ;-))

Team: VON VAMPIREN UND ANDEREN MONSTERN...
***TL-Meister-MIC-08+12/2011*07+08/2012*02/2013*01+02/2014*LOW-04+High-04/2012***
***CTL-Meister 05+07/2017***

Alt
Standard
09-01-2017, 16:18
(#5)
Benutzerbild von Pokerik878
Since: Oct 2012
SilverStar
Man merkt auf jeden Fall, dass du den Beitrag nur gesehen und nicht gelesen hast.

btw Tarek, du hättest mich gerne coachen dürfen, aber ich spiele nicht auf mehreren Clients, da gehen mir Starcoins flöten.

Zitat:
Zitat von Forfail
schau dir erik an, er wär schon längst broke wenn er ned immer MTTs reggen würde bis er nen FT hat

Alt
Standard
09-01-2017, 16:47
(#6)
Benutzerbild von ATSCHEPE
Since: Dec 2011
Zitat:
Zitat von Pokerik878 Beitrag anzeigen
. . . ich spiele nicht auf mehreren Clients, da gehen mir Starcoins flöten.

“mehrere” ist ein indefinitpronomen.

es ist unbestimmt.

die bedeutung des wortes ist "eine unbestimmte anzahl größer als eins".

es bleibt also nur zu klären ob ein etwaiger full tilt client ausreicht . . ...

Alt
Standard
09-01-2017, 16:56
(#7)
Benutzerbild von RedInsanity
Since: Apr 2009
Für "lau" kann nich gut sein

Alt
Standard
09-01-2017, 17:53
(#8)
Benutzerbild von cueace
Since: Jul 2008
Wie wärs mit Statistiken und Graphen?

Einen $14.000 Cash, einen $5.000 und mehrere $1.000 hab ich von dir gefunden.

Geändert von cueace (09-01-2017 um 17:57 Uhr).