Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

[NLHE] Preflop Standard Push?

Alt
Standard
Preflop Standard Push? - 15-12-2016, 08:49
(#1)
Benutzerbild von InceptioN R1
Since: May 2015
Hi,

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 Spieler) - PokerStars Zoom Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

Button ($9.85)
SB ($10.15)
Hero (BB) ($10.43)
UTG ($14.16)
MP ($16.60)
CO ($10.51)

Preflop: Hero ist BB mit ,
2 folds, CO raises to $0.30, Button calls $0.30, 1 fold, Hero raises to $1.19, CO raises to $2.94, 1 fold

Gesamt Pot: $2.73

Ich habe keine Infos über Villain. Seine CO-Range sollte recht weit sein und mein Squeeze daher auch standard. Einen Overcall mit JJ halte ich für viel zu schwach.

Sollte ich auf seine 4-bet hier pushen? Er kann hier meiner Meinung nach sowas wie QQ+, ATs+, KJs-KQs und natürlich ein paar Bluffs haben. Daher denke ich, dass ich hier broken sollte oder liege ich hier falsch?

Habe längere Zeit nicht mehr gespielt und bin mir daher unsicher.

Alt
Standard
18-12-2016, 23:28
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Wenn man 3betted, sollte man es eigentlich auch reinbringen. Der Gegner wird hier vermutlich schon noch eine bluff4bet Range haben und wir mit dem Shove oft genug den Pot einsammeln um die Situationen auszugleichen in denen wir gecalled werden und weniger als 40% Equity haben.

Wenn wir Reads haben der Gegner ist tight und bluffed uns vermutlich nicht, legen wir lieber weg.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!