Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

[NLHE] 6-max Overpair Riverentscheidung

Alt
Standard
6-max Overpair Riverentscheidung - 15-12-2016, 09:34
(#1)
Benutzerbild von InceptioN R1
Since: May 2015
Hi,

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 Spieler) - PokerStars Zoom Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/

Button ($10.44)
SB ($11.50)
BB ($13.60)
UTG ($10.20)
Hero (MP) ($10)
CO ($10.49)

Preflop: Hero ist MP mit ,
1 fold, Hero raises to $0.30, CO calls $0.30, 1 fold, SB calls $0.25, BB calls $0.20

Flop: ($1.20) , , (4 Spieler)
SB checks, BB checks, Hero bets $0.82, 1 fold, SB calls $0.82, BB calls $0.82

Turn: ($3.66) (3 Spieler)
SB checks, BB checks, Hero bets $1.84, SB calls $1.84, 1 fold

River: ($7.34) (2 Spieler)
SB checks

Gesamt Pot: $7.34

Ich habe keine Infos zu Villains.

Preflop und Flop sind standard soweit, denke ich.

Ich denke, dass ich trotz des ankommenden Flushes hier noch valuebetten kann gegen irgendwelche 5x mit Herz oder middle und overpairs, vor allem mit Herz dabei. Ich denke, dass Sets und Flushdraws mit vor allem Ah am Flop schon agressiv gespielt hätten. Von daher habe ich am turn den Villains weniger fertige Flushes gegeben.

Am River war ich mir unschlüssig. Klein b/f kommt für mich nicht in Frage. Eine 9 oder die anderen Sets gebe ich ihm hier nie außer 99. Viel öfters irgendwelche Paare bis JJ und manchmal irgendwelche Flushes, die aber vermutlich am Turn aggressiv geworden wären oder aber den River geleaded hätten.

Pushen oder Checken?

Alt
Standard
19-12-2016, 00:10
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Wenn man am River reinstellen und trotzdem noch häufig genug von schlechterem gecalled werden möchte, sollte man an Flop/Turn sicherstellen, dass man nicht noch potsize behind hat am River.

Ob man shoven sollte, sofern man andere betting Optionen ausschließt, beantwortest du für dich ja eigentlich bereits selbst wenn du FHs und Flushs massiv discountest.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!