Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Pokerstars.Fr RIB+ARJEL

Alt
Pokerstars.Fr RIB+ARJEL - 20-12-2016, 11:47
(#1)
Benutzerbild von k7k9k
Since: Feb 2015
hallo zusammen.
ich habe mich vor kuerzem auch auf pokerstars.fr angemeldet, jedoch wurde mein konto jetzt eingefroren weil ich ihnen keine RIB (Relevé d’identité Bancaire)wie von ARJEL gefordert zusenden kann, da ich nicht weiß was das ist und wo ich das herbekomm.
normale kontoauszüge zur kontoverifizierung reichen auch nicht.
ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen, denn ich habe jetzt nochmal 30tage zeit um das konto zu verifizieren, ansonsten wird es geschlossen.
danke leute

Alt
Standard
20-12-2016, 17:11
(#2)
Benutzerbild von Poifel
Since: Jul 2011
Das hat irgendwas mit Bankdaten zu tun, glaub ich mal. Schreib doch einfach mal den Support an und frag da mal nach.

ISOP 2012 Event # 31 Gewinner *No-Limit Hold'em*
Club FA Kings & Queen Team "MEMORIES"
" Wenn du ein stressiges Problem hast, behandle es wie es ein Hund tun würde. Kannst du es nicht essen oder damit spielen, pinkle drauf und geh weiter"

Alt
Standard
21-12-2016, 14:07
(#3)
Benutzerbild von k7k9k
hab ich mehrmals schon, das problem ist den französischen support kannst du vergessen, die antworten überhaupt nicht und wenn du glück hast dann auf niederlendisch....
hab dem pokerstars.net support auch schon geschieben, die haben aber gemeint das sie dafür nicht zuständig sein.

ja aber welche bankdaten, denn ich hab ja schon mehrere kontoauszüge hingeschickt, also muss es doch an was anderem liegen oder?

Alt
Standard
21-12-2016, 17:08
(#4)
Benutzerbild von Rouletto
Since: Jul 2011
Moinsen,

der Kontoauszug muss alle notwendigen Daten beinhalten. Dazu gehört Name, Adresse, IBAN, SWIFT-BIC usw. Dies steht nicht auf jedem Kontoauszug, außer du druckst dir nach jeder Kontobewegung einen Auszug.

ISOP 2012 Event # 33 Gewinner *Limit Hold'em [Deepstack; 6-max]*

***........RiverKings........***

Alt
Standard
21-12-2016, 22:07
(#5)
Benutzerbild von PhilippACAB
Since: Dec 2016
Huhu

Alt
Standard
22-12-2016, 19:28
(#6)
Benutzerbild von k7k9k
wie meinst du das nach jeder kontobewegung einen drucken?

und was mach ich wenn meine bank die adresse nicht mit drauf druckt, was nämlich der fall ist