Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

[NLHE] NL2 FR-Zoom: AA vs. 2 Gegner im 4-Bet Pot; Riverentscheidung

Alt
Standard
NL2 FR-Zoom: AA vs. 2 Gegner im 4-Bet Pot; Riverentscheidung - 25-12-2016, 11:06
(#1)
Benutzerbild von JoeCrocodill
Since: Oct 2014

Stats der Gegner:
CO: 14/3 (30 Hände); callt anscheinend recht viel ??
HJ: Komplett unbekannt, wie oft beim Zoom

Die Hand entwickelte sich recht interessant, wie ich meine.
Der HJ raist niedrig, der CO callt, ich 4-bette. Möchte OOP nicht vs. 2 Gegner spielen! zu wenig ??
Ich wollte nicht beide vertreiben, aber im Nachhinein war es vermutlich zu niedrig, weil der CO kann somit fast immer callen, wenn der HJ, also der Agressor, callt.

C-Bet am Flop vs. ein anderes OP oder Gutshot mit Pair. Vermutlich wäre ein wenig höher wieder besser gewesen ??
Beide callen.

Turn: Die top card 9 pairt. Jetzt wird es nochmals interessanter.
Ich habe mehr oder weniger nur mehr eine Bet in der Hinterhand und checke. Gegner checken behind. FD blocke ich viele.
Ich schließe FH oder Drilling eher aus und es bleiben eigentlich fast nur mehr Pairs übrig.

River: die 2 ist eine Blank, das ist gut, straight und FH kann ich jetzt auch fast ausschließen. Aber vielleicht möchte einer bluffen, also check.
Wäre ein All-In von mir besser gewesen? Die meisten OP gehen hier auf SD-Value und spielen x/behind. Aber callen die dann?

Wie hättet ihr gespielt?

Frohe Weihnachten

Alt
Standard
26-12-2016, 14:44
(#2)
Benutzerbild von I Scipio I
Since: Jul 2016
Hallo,
Das du oop nicht gegen 2 Gegner spielen willst ist richtig, allerdings ist deine 4bet viel zu klein! Mindestens das dreifache seiner 3bet (ich pesönlich würde hier eher um das 4fache raisen damit der Villain 9 nicht zu viel callen kann). Da der Villain 8 und Villain 9 sehr deep sind >200bb könnte es sein dass Villain 9 auch 88,99 zum setminen callt, gut 99 werden unwahrscheinlich da 2 auf dem Board liegen. Der flop ist eigentlilch ziemlich gut da ihre op keine sets treffen von dem her würde ich hier den Turn definitiv nochmal barreln, denn ob die NL2 spieler da JJ,QQ,KK wegschmeißen ich glaube nicht.