Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Signatur ändern

Alt
Question
Signatur ändern - 03-01-2017, 12:34
(#1)
Benutzerbild von Trust2000
Since: Nov 2007
Posts: 496
Hi,

War schon eine Weile nicht mehr Aktiv, und gerade gesehen das ich noch eine Uralte Signatur habe. (Unter den Beiträgen)

Diese würde ich gerne entfernen bzw anpassen, ohne bei jedem Beitrag den Hacken Signatur anzeigen entfernen zu müssen.

Vielleicht bin ich einfach zu doof, aber ich finde nirgends mehr den Punkt zum anpassen der Signatur.

Kann mir hier jemand einen Tip zu geben.
Danke.
 
Alt
Lightbulb
03-01-2017, 14:40
(#2)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
Posts: 10.814
(Moderator)
die Signatur kann nur ein Mod ändern oder löschen. poste mal was Du genau möchtest (größe,farbe u.s.w.) .. kannste auch per PM an einen Mod machen

mfg Klaus


Team IntelliPoker - Klaus - Moderator


*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **
 
Alt
Standard
03-01-2017, 14:41
(#3)
Benutzerbild von lautrer-az
Since: Jun 2009
Posts: 10.420
(Moderator)
Zitat:
Zitat von Trust2000 Beitrag anzeigen
Hi,

War schon eine Weile nicht mehr Aktiv, und gerade gesehen das ich noch eine Uralte Signatur habe. (Unter den Beiträgen)

Diese würde ich gerne entfernen bzw anpassen, ohne bei jedem Beitrag den Hacken Signatur anzeigen entfernen zu müssen.

Vielleicht bin ich einfach zu doof, aber ich finde nirgends mehr den Punkt zum anpassen der Signatur.

Kann mir hier jemand einen Tip zu geben.
Danke.

Signaturen können nur die Moderatoren ändern...
Also einfach PN an nen Moderator...
 
Alt
Standard
03-01-2017, 15:42
(#4)
Benutzerbild von Trust2000
Since: Nov 2007
Posts: 496
Hallo,

Wieso den das? Ging früher auch selbst oder?

Könntet ihr meine dann einfach raus machen... Weil die Links sind eh nicht mehr Existent, und brauche nicht wirklich eine.

Danke.
 
Alt
Standard
03-01-2017, 16:17
(#5)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
Posts: 10.814
(Moderator)
gelöscht


Team IntelliPoker - Klaus - Moderator


*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **
 
Alt
Standard
03-01-2017, 16:25
(#6)
Benutzerbild von Trust2000
Since: Nov 2007
Posts: 496
Super, Danke.