Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[PokerStars] Pokerstars SH :at-wits-end:

Alt
Standard
Pokerstars SH :at-wits-end: - 06-01-2017, 13:52
(#1)
Benutzerbild von SiN87
Since: Oct 2007
ChromeStar
Hallo,

erstmal ne kleine Vorgeschichte zu meinem Problem:

da ich bei der Spin n Go Gold Edition in den Teilnahmebedingungen nicht einsehen konnte, dass SH von der Aktion ausgeschlossen ist, habe ich den StarCode fürs Gold Ticket eingegeben und eine Fehlermeldung erhalten.

Daraufhin habe ich den Support angeschrieben, der mir sagte, dass ich meine Lobby aktualisieren soll, da ich die Gold Edition dort auch nirgends angezeigt bekam. Das Ticket haben sie mir manuell gutgeschrieben. Habe dann n Screenshot geschickt, der belegt, dass ich keine Gold Spin n Gos in der Lobby habe. An den SH-Support wohlgemerkt. Diese leitete meine Mail an "die zuständige Abteilung" weiter und auf Antwort warte ich jetzt schon 3 Tage.

Nun habe ich testweise mal den Client deinstalliert, um ihn manuell neu zu installieren und siehe da: entweder ich downloade die .net Software oder die .eu, der Button "upgrade auf Pokerstars SH" bleibt völlig folgenlos, es passiert nichts. Im Internet finde ich den SH Client wirklich nirgendwo.

Weiß irgendjemand, was da los ist mit Pokerstars SH? Haben die zur Zeit nur technische Probleme oder ist da was Großes im Gange?

Ich weiß jedenfalls nicht wie ich jetzt pokern soll, da ich keinen funktionsfähigen Client habe. Schön auch, dass gefühlt jeder Link einfach nur auf pokerstars.de weiterleitet, die ja eigentlich auch für SH zuständig sein sollte....

Also: ne Ahnung, was da los ist oder was ich verkehrt mache?

Danke und Gruß
SiN87

Alt
Standard
08-02-2017, 22:49
(#2)
Benutzerbild von DocNomis
Since: Dec 2008
SilverStar
Hallo,

DRINGEND !!!

Ich bin auch aus Schleswig-Holstein und konnte bis gestern problemlos pokern.
Nun musste ich meinen Rechner neu aufsetzen.

Das Problem:
Man findet keinen Downloadlink für die entsprechende SH-Software.
Die Net Software erklärt einem man müsste upgraden. Aber wie ???

Natürlich habe ich auch an den Support geschrieben.

Wenn es da eine Lösung gibt, werde ich diese hier posten.

Ich bin für jede Hilfe extremst dankbar.

DocNomis

Pokerteam Nordisch by Nature
* * * * * * * * * *
10-facher Teamligachampion

Alt
Standard
09-02-2017, 07:53
(#3)
Benutzerbild von EnNoCleWe
Since: Oct 2007
http://sh.pokerstars.de/

da ist unter download die Stars SH Exe