Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Im back, MTT und Sng

Alt
Standard
Im back, MTT und Sng - 26-01-2017, 00:28
(#1)
Benutzerbild von claudiofcp
Since: Feb 2008
BronzeStar
Hi Leute.

Da bin ich wieder.Um bei Poker wieder Fuss zu fassen.

Hier näheres zu mir:https://www.intellipoker.de/forum/sh...ar-5k-mit-MTTs
oder hier: https://www.intellipoker.de/forum/sh...n-von-acoimbra

Was ist in letzter Zeit so passiert. Bin jetzt Vater von 2 Jungs, eins 4 1/2 , der andere bald 2 Jahre alt. Darum habe ich auch mit dem Poker aufgehört. Habe in der letzten Zeit so alle 3 Monate mal ein Pokerabend gemacht. Bin seit Anfangs Dezember wieder voll dabei.Näheres folgen.

Das waren hier bei Intellipoker noch Zeiten, hab das gefunden,leider geht der Link nicht mehr, Hier die Kopie:

IPL-Update: „claudiofcp “ übernimmt die Führung
0
0
Ein ereignisreiches Wochenende ist vorüber und an allen drei Tagen wurde um Punkte für das IntelliPoker-Leaderboard gekämpft. Der Community Battle stand Freitag und Sonntag auf dem Programm und am Samstag gab es bei den wöchentlichen IPP-Events 100.000 IPP zu holen. Dazu gab es noch die Teamliga mit ihren drei Divisionen.

Der große Abräumer des Wochenendes ist claudiofcp (Avatar rechts) mit 360,71 Punkten. Dies schaffte der Schweizer durch einen Sieg (Low Division am Sonntag; $92,21), eine Finalteilnahme beim Community Battle (8-Game sonntags; 6./$13,86) sowie einen siebten Platz in der High Division (ebenfalls sonntags). Im IPL machte sich dies mit einem Sprung von Rang neun auf die Spitzenposition (893,45) bemerkbar.

Ebenfalls in den Top 3 und somit auf dem besten Weg in die Karibik sind Heile72 (870,18) und emmi1980 (860,87). Auf Rang vier lauert harakiri 22 (812,23) und für die Top 20 sind derzeit mindestens 622,64 Zähler (homerduck; Rang 20; Avatar links) nötig. Hier geht es zum IntelliPoker-Leaderboard.

Wie sicherlich alle wissen, geht es in diesem Monat um die begehrten Satellites zum PokerStars Caribbean Adventure 2010. Wer die tollen Preise im Gesamtwert von mehr als $5.500 noch nicht kennt, sollte schleunigst hier weiterlesen: Kletter das Leaderboard hinauf zum PCA!

Zu guter Letzt noch ein Blick auf die kommende Spielwoche. Wie gewohnt gibt es am Dienstag die Teamliga (Pot-Limit Omaha High-Low). Tags darauf legt der Community Battle nach und donnerstags folgt ein weiterer Spieltag der Teamliga.

Zwar ohne Wertung (!) für das IPL, aber immer spannend ist die Mixed Poker Arts Classic (mittwochs). Diese geht in den dritten Spieltag und auf dem Programm steht Deuce-to-Seven Triple Draw. Der Gewinner der Serie erhält von IntelliPoker 500 IPP und wer neugierig geworden ist, kann sich im offiziellen Thread das Passwort holen. Die Abstimmung für die Events im Dezember läuft auch schon – diese findet ihr HIER.

Ohnehin lohnt sich ein Stöbern im Forum immer, denn die User kreieren ihre eigenen Serien. So haben beispielsweise Seawood1986 und Masterchilla (Avatar oben rechts) die Ärmel hochgekrempelt und eine „Lowball"-Serie ins Leben gerufen und im Forum für die Spieler der Teamliga gibt es einen eigens eingerichteten Thread für private Turniere.

Gruss Claudio aus der Schweizer Alpen

Geändert von claudiofcp (26-01-2017 um 00:31 Uhr).

Alt
Standard
26-01-2017, 04:39
(#2)
Benutzerbild von cold_smile
Since: Apr 2008
Supernova
Hallo Claudio

Zitat:
Zitat von Sambafor Beitrag anzeigen
Ich habe schon viele Spielstile ausprobiert. Tight, Semi-aggressiv und Aggressiv. Laut meiner Einschätzung ist wahrscheinlich die Semi-aggressive Spilweise die erfolgreichere.

Alt
Standard
28-01-2017, 00:57
(#3)
BronzeStar
Hi Leute.

Die Zeiten haben sich anscheinend hier bei Intellipoker geändert. Viele User wo hier nicht mehr schreiben. Weiss es jemand von euch, was so der Grund war? Würde mich interessieren oder spielen die alle nicht mehr. :-)

Zu mir und meinem Neuanfang:
Habe klein eingezahlt, um wieder wie früher von unten anzufangen und nach und nach in den Limits aufzusteigen.

1. Turniere

Spiele wenn ich Zeit habe abends ab und zu die 0,55$ Donkaments. Das sind die Hots,Bigs und Bountys.
Beste Platzierung bis jetzt , war glaube so um den 60ten Platz.

2. Sit&Goes

Ich will für meinen weiteren Verlauf mich auf die 45,90 und 180mann Sit&Goes konzentrieren und mich dort verbessern. Früher hatte ich eingentlich nur STT oder 18mann gespielt.
Hier spiele ich atm 0.50$ 45mann. Lief im Dezember noch recht gut, aber der Januar scheint der Wurm drin zusein. Daher seit ca. einer Woche die 0,50$ Spin and Goes am spielen. Wegen den VPPs für Punkt 3. Aber auch bei denen komme ich nicht vorfährts, scheint schon den ersten Downswing zu haben.

Seit ich wieder angefangen habe, bin ich ca.Breakeven. War schon 45 Buyins up, die bin ich wieder down.

3.Skill League

Greife auch die Open Skill League an. Dort war ich im Dezember mit wenig Spielen auf den 1900 Platz gelandet. Habe mir vorgenommen,wenns klappt diesen Monat in die Premier aufzusteigen. Daher wie in Punkt 2 schon angedeutet, Vpp sammeln für die 150,wegen der besseren Auszahlung.
Der Start war nicht schlecht, aber diese Woche ist auch hier der Wurm drin. ATM bin ich hier auf den 1000 Platz, fehlen ca 170 Punkte für den Aufstieg.

VPPs mässig brauche ich noch 45 für die 150.

So ist mein Blogstart komplett.

Gruss Claudio und GL an den Tischen

PS: Kann mir jemand schon wieder erklären wie ich die Hände mit dem Handreplayer oder Boomplayer hier reinstelle, was ist einfacher?

Geändert von claudiofcp (28-01-2017 um 01:08 Uhr).

Alt
Cool
28-01-2017, 06:06
(#4)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von claudiofcp Beitrag anzeigen

PS: Kann mir jemand schon wieder erklären wie ich die Hände mit dem Handreplayer oder Boomplayer hier reinstelle, was ist einfacher?
Hi claudio,

ich persönlich bevorzuge den Intelli Handreplayer; alles dazu findest Du Hier ( den Pkt.6 .. teilen auf FB, kannst Du auslassen) .. wichtig dabei ist, dass die Hand History auf englisch gespeichert wird

gl Dir

edit(h) sagt : für eine schnelle Darstellung hier ist das Speichern der aktuellen Hand im BOOM Player besser (nach einer session die jeweilige Hand aus der History raussuchen kann manchmal mühsam sein) ... dazu nimmst Du einfach nur die Zahlen/Buchstabenkombination aus dem jeweiligen BOOM Link - kopierst die und setzt die Kombination hier rein ..

Klicken, um Text anzuzeigen

.. geh mal hier auf EDIT und dann siehst Du das genauer

Geändert von gourmet-1955 (28-01-2017 um 08:40 Uhr).

Alt
Standard
30-01-2017, 07:42
(#5)
BronzeStar
Hi leute.
So zum Weekend.
SnG: habe Samstag abends und gestern gespielt. Samstag lief gar nicht gut, habe aber gestern wieder den Verlust fast eingeholt. Hatte gestern eine Serie von 8 Spin&Goes Siege nachheinander.

MTT: Lief nicht schlecht bis kurz vor ITM. Verlor dann aber Pots und Allins gegen Donks wo alles hitten. Bei einem Turnier war ich schon Top 100. Verlor dann aber Pot für Chiepleader AA<KK<QQ , er traff zwei Q . Und war raus.

OSL: brauche noch 100 Punkte in 4 Turniere wo ich noch spiele. Wird knapp.

Gruss

Alt
Standard
03-02-2017, 22:26
(#6)
BronzeStar
Hier eine Hand von heute:

Würdet ihr auch callen?

Alt
Standard
Würdest du callen - 04-02-2017, 02:38
(#7)
Benutzerbild von PsyPoker1987
Since: Jan 2017
Niemals

Alt
Standard
06-02-2017, 20:12
(#8)
BronzeStar
Kurzer Wochenrückblick:

Insgesamt 2,23$ down

SnG

Da ich will VPP machen musste,wegen Skill League. Habe ich die 45man kaum gespielt.Total 43 Stück 0.25 und 0.50 und 7,5$ Verlust, lief nichts zusammen.

Spin and Goes

Wegen wie schon gesagt wegen VPPs, habe ich diese gespielt.
0.50$ 153 Stück und 1,50$ down. Habe dann gemerkt das die 0,25 rentabler sind. Wegen den Golden Chips bei den 0,50 gibts viel weniger die 4fachen und auch gar keine 6fachen. Bei den 0,25 76 gespielt und 7$ up mit einem ROI von 36,8%.

MTTs

Hatte ein paar ITM. Big 0.55$ als 77 mit dieser Hand raus:

Hat mich die Hand aufgeregt. Wäre sehr ein guter Pot für richtung FT.

Skill League

Bin aufgestiegen. Habe aber erst 2 Turniere gespielt, und Total hier 7 minuspunkte.

Life

Da ich hier in der Feuerwehr bin. Gestern war Heilige Agatha unsere Schutzpatronin. Waren darum gestern in der Messe und dann gemütlich zusammen Essen und Saufen .

Week

Diese Woche werde weierhin, wann ich kann weiter 0,55$ Mtts spielen und die 0,25$ Spin and Goes.

Wünsche allen GL an den Tischen

Alt
Standard
06-02-2017, 21:16
(#9)
Benutzerbild von sas4
Since: Dec 2007
ChromeStar
Zitat:
Zitat von claudiofcp Beitrag anzeigen

Skill League

Bin aufgestiegen. Habe aber erst 2 Turniere gespielt, und Total hier 7 minuspunkte.

Wünsche allen GL an den Tischen
Neid, du spielst PremiereSkillLeague, Wow, will auch, bleib bitte oben, weil hab vor auch nachzukommen, dauert halt jetzt nen Monat hin noch, und gutes Gelingen dir da oben!

Alt
Standard
12-02-2017, 23:20
(#10)
BronzeStar
Wochenrückblick

Insgesamt sehr gute Woche, da ich meine BR fast verdoppelt habe.

SNG 45mann

Habe hier nur 10 Stück gespielt, also eine Session , mit einen Gewinn von 4.50$

Spin & Go

Super Woche
Dank der Aktion von Spinnball , musste ich min. 1$ spielen um teilzunehmen.
Entschloss mich dann 5 Stück zuspielen Anfangs Woche gegen BRM. Was gut lief und ich die ganze Woche , diese gespielt habe.
85 Stück gespielt, 19$ up mit einem ROI von 22,4%
Was noch 8$ von Spinball dazukommen. Total 27$

MTTs

Nichts spezielles, Nur ein 56 Platz heute für 1,86$. Viele MTTs kurz vor ITM raus.
Viele mit gute Hände vor ITM gepusht in Turniere wo es gereicht hätte für ITM. Dann aber immer mit 70%-90% vorne, aber dennoch verloren.
Insgesamt 20 gespielt und 3,2$ down

Premier Skill League

Hier läuft gar nichts. Immer noch knapp unter 1500 Punkte. Hoffe auf bessere Zeiten.

Real Life

War heute mit meinem grösseren Jungen 4 Jahre alt skifahren. Ist so schön zu zuschauen, wie er allein die Piste runterfährt. Macht noch nicht die Kurven nach links so wie ich will, aber das kommt noch.

Next Week

Diese Woche 28$ up
Nächste Woche weiterhin Spinnball spielen
Und die 0.55$ MTTs.

Euch GL an den Tischen
Gruss Claudio