Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Scratch & Match

Alt
Standard
Scratch & Match - 13-02-2017, 19:07
(#1)
Benutzerbild von chopper15666
Since: Sep 2007
Hallo, kann seit ca. 2 Wochen dieses Scratch & Match nicht mehr spielen. Mann kommt auf die Seite, kann aber kein Spiel aktivieren. Ist die Aktion vorbei, oder was ist das Problem.
MfG

Alt
Standard
13-02-2017, 20:03
(#2)
Benutzerbild von Mierscher
Since: Nov 2011
Nein es läuft noch.
Aber an sich hast du nichts verpasst mit dem Nicht-mit-spielen. Denn ausser die Sch....Shool - Tickets scheinen die nichts zu kennen. Ich spiele schon gar nicht mehr mit denn hab ungefähr noch 20 Stück.
Wirklich für jeden erdenklichen (Schreib lieber nicht was ich denke) gibt es dies Tickets.
Denke ganz PS und Intelli ist damit verpestet.
Und der Hammer ist, wenn du das erste Scratch Ticket gerubbelt hast musst du 2 Minuten warten bis du das nächste aufrubbeln kannst. Da schreiben sie "Schau dich so lange im Forum um oder egal was" Nach 2 Stunden kommst du wieder bei der Scratchmühle an und was siehst du: Nach 2 Minuten kannst du wieder spielen.
Einfach toll das Ding

Hoffe habe dir jetzt nicht die Laune verdorben

Es gibt Spielregeln - und es gibt Leute, die sich an Spielregeln halten.
Diese Leute nennt man Verlierer.

Alt
Standard
13-02-2017, 20:44
(#3)
Benutzerbild von chopper15666
Since: Sep 2007
Ne, alles ok. Hab auch ne Menge Ticket´s dort gesammelt. Hat eh immer nur 1 Spielticket gewonnen, ob man nun 2 oder 3 x gespielt hat. Grundsätzlich. naja, ist nicht wirklich schade drum. Da hast du schon Recht.

Alt
Standard
14-02-2017, 07:42
(#4)
Benutzerbild von EnNoCleWe
Since: Oct 2007
hab grad noch 3 x 2cent Tickets für schlechte Zeiten auf Lager. 10c + 55c verballer ich immer sofort und die Schoolpässe nagel ich an die Wand...

...übrigens: während ich die 2 Minuten ablaufen lasse surfe ich in einem ! anderen Tab ! dann klappts auch damit

ICH HABE KEINE SIG MEHR

Alt
Standard
14-02-2017, 09:34
(#5)
Benutzerbild von CPSHH78
Since: Oct 2015
Habe auch die Erfahrung gemacht, noch nie 2 Tickets am Tag zu gewinnen. Mittlerweile rubel ich nur noch, bis entweder die drei am Tag weg sind oder ich was gewonnen habe. Sobald ich ein Ticket habe warte ich bis zum nächsten Tag. Da die Woche 7 Tage hat und nicht immer das erste oder zweite Rubbellos gewinnt, wird man so auch seine 10 Rubbellose los.

Das School-Pass Ticket hat hatte für mich auch lange nicht die Bedeutung. Doch mittlerweile habe ich da mein erstes 5.000 BB Ticket gewonnen und war schon mehrmals in der Nähe eines Tickets. Und das Poker dort ist wesentlich weniger Glücksspiel als in der Liga. Wobei die Neuerungen der Liga ja erstmal interessant klingen. Wie es klingt muß man nicht zu Beginn mega-tight spielen und kommt erst nach ner halben Stunde zum ersten mal in nen Pot, weil man zu Beginn die Minuspunkte vermeiden will. Ok, Allin-Affen wirds auch da geben, aber durch die Regelung mit der maximalen Anzahl dürften die Teilnehmerfelder geringer werden.

Und das 5.000 BB Ticket bekommt man dann auch nicht mehr durch dreimal in Folge unter den Top 400. Hatte manchmal das Gefühl, einige sind nur kurz dazu gekommen, um mit einer der ersten Hände Allin zu gehen. Gewinnen sie, haben sie gute Voraussetzungen für ein erstes mal unter den Top 400. Verlieren sie, mußten sie weniger Zeit investieren. Und hat man mal Top 400 erreicht, dann versucht man es das nächste mal ernsthaft, aber beim ersten mal verliert man ja nichts.