Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Wer hält den SNG Downswing Rekord?

Alt
Wer hält den SNG Downswing Rekord? - 15-02-2017, 18:35
(#1)
Benutzerbild von FStockton
Since: Sep 2014
Hallo, ich habe einen Mega Downswing!

Bin ein Freizeitspieler und habe in den letzten 1 1/2 Jahren meine Bankroll von 30 Dollar auf über 1500 Dollar aufgebaut! Ich spiele nun hauptsächlich am 7 Dollar Level (ein Paar Tische auch 15 Dollar).

Bis vor einem Monat hatte ich einen ROI von ca. 12 % (ich schreibe alles mit). Seitdem habe ich wegen Bad Beats weniger Tische gespielt. Ich bin bei den letzten 62 Tischen nur 12 mal im Geld gewesen und habe keinen einzigen gewonnen. Anfangs dachte ich mir, dass es besser werden würde.

Doch heute war der Höhepunkt! Von 6 gespielten Tischen einmal mit JJ gg AKo raus, einmal mit KK gg A5s raus, einmal mit A 10s gg 88 raus, einmal mit KK gg AQs raus, einmal mit A 10s gg AQo raus und jetzt kommt die Mörderhand: Villain am MP raised, ich pushe um das 4 Fache all-in und er called (ich hatte KK, er 29s und verlor).

Gibt es jemanden dem es noch schlimmer gegangen ist? Wäre eine gute Motivation für mich :-) Ich spiele die nächsten Wochen mal sicher nicht, da ich nicht meine Tastatur zerstören will :-)

lg

Alt
Standard
08-03-2017, 16:22
(#2)
Benutzerbild von RajisPapa
Since: Feb 2017
Mir geht es gerade ähnlich, auch wenn ich eher cash spiele...habe Anfang Februar nach langer Zeit nochmal 20 Euro einbezahlt und auch viel abseits vom Tisch gemacht (Videos geschaut, mich mit dem Mathekram beschäftigt etc...) und stand vor ner Woche bei 85 Euro. Spiele eigentlich fast nur 2NL, war also auch n bisschen stolz auf meine Leistung.
Seit etwa einer Woche geht aber irgendwie gar nichts mehr. Bin mittlerweile runter auf 45 Euro, kassiere einen bad beat nach dem anderen und bin momentan einfach nur ratlos, was ich machen soll. Ich habe nicht wirklich was an meinem Spiel geändert, ich bin nicht in den Levels hoch...
Habe als Studentin auch nicht wirklich das Geld, nochmal was nachzulegen und wenn es in dem Tempo weitergeht, bin ich nächste Woche broke. Kann dir also sehr gut nachfühlen