Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Pokerstars in Schleswig Holstein

Alt
Standard
Pokerstars in Schleswig Holstein - 16-02-2017, 23:17
(#1)
Benutzerbild von CPSHH78
Since: Oct 2015
Guten Abend,

hätte mal ne Frage zu PS. In Schleswig Holstein ist es wohl mit Online-Poker etwas schwieriger, zumindestens 888 hat dort keine Lizenz, weswegen ich als Hamburger nachweisen mußte, dass ich wirklich nicht in SH wohne.

Nun will ich nächsten Monat meinen Bruder in Kiel besuchen und auch dort eventuell mal kurz bei Pokerstars vorbeischauen. Könnte es da Probleme geben? Fände es etwas nervig, wenn ich da hinterherlaufen müßte und ausgesprochen bedauerlich, wenn ich bei PS gesperrt werden würde für sowas.

Danke schonmal für die Antwort und allzeit fröhliches ship it

Alt
Standard
18-02-2017, 01:19
(#2)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Moin,

vermutlich möchte pokerstars deinen Account in einen SH Accout umwandeln wenn du dich einloggst und du müsstest dich erstmal verifizieren. Bin mir aber nicht sicher. Am besten wendest du dich nochmal an den Pokerstars support: support@pokerstars.com

mfg
Dennis

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Alt
Standard
19-02-2017, 13:41
(#3)
Benutzerbild von Klääätsch
Since: Feb 2013
Wenn du nich in SH wohnst, bleibt dein Account ganz normal, kannst ganz normal zocken.

Zitat:
Zitat von 1followu Beitrag anzeigen
ich geb mal nen tipp. geh mit 2k$ auf nl2k um den downswing auszugleichen. wenn du brokst quittest du poker wenn du gewinnst hast du den downswing überwunden. so kann man die pokergötter befragen ob sie meinen man sollte quitten oder nicht.

Alt
Standard
22-02-2017, 12:45
(#4)
Benutzerbild von CPSHH78
Since: Oct 2015
Danke für die Antworten. Dann kann ja der Kurzurlaub in Kiel kommen.