Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Holdem Manager

Alt
Exclamation
Holdem Manager - 19-02-2017, 10:46
(#1)
Benutzerbild von 27ococonuts
Since: Feb 2017
WhiteStar
Hallo Leute,

ich hab ein unlösbares Problem mit dem Holdem Mangager 2 den ich seit Freitag versuche zum laufen zu bekommen, leider vergebens!
Auch schon drei mal deinstalliert und wieder installiert hilft alles nix und bin mit dem Nerven wirklich am Ende!!!

Ich habe mir ganz viele Installationsvideos angeschaut und musste bei jedem Video feststellen das bei mir eine Maske anders aussieht und ich weiß nicht warum! Ich denke dass es an diesem Problem hängt.
Man soll nachdem man den Holdem Manager installiert hat als erstes unter Hand Importing Auto Import Folders aktivieren. Nun mein Problem:
Unter der Maske Hand Importing gibt es bei mir 4!!! Auswahlmöglichkeiten (bei allen Videos die ich gesehen habe waren es nur 3!!!) schon mal komisch. Nun zu meiner Maske im Detail und den Auswahlmöglichkeiten
1. Manual Hand Import
2. Auto Import OPTIONS???!!!
3. Tourney Defaults
4. Import History

BEI ALLEN VIDEOS DIE ICH GESEHEN HABE WAR ES ALLERDINGS SO:
1. Manual Hand Import
2. Auto Import FOLDERS!!!
3. Side Time Adjustments!

Also wie man sieht komplett was anderes als bei mir. Und bei jedem Video wählt der Videoersteller ganz easy Auto Import Folders aus und sagt dem Holdem Manager wo er seine Hände abgespeichert haben möchte!!

Ich verstehe nicht warum die Maske bei mir komplett anders aussieht!!
Habe den Holdem Manager über die Seite von Holdem Manager gezogen und mich für die 30 Tage Testversion entschieden.
Desweiteren habe ich das ganze auf 2 Rechnern probiert und einer davon habe ich vor 1 Woche neu gekauft!!!

LEUTE ICH BIN ECHT VERZWEIFELT. Weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich sahs locker einen kompletten Tag vor dem Rechner!!!!

Danke fürs lesen

Alt
Red face
19-02-2017, 11:10
(#2)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
Hallo,

da ich selber keine Zusatzsoftware benutze kann ich Dir da nicht viel helfen .. aber wir haben/hatten einen Experten für solche Sachen im Forum der sich ausführlich damir befasste,
Wenn sich hier kein anderer zu dem Problem meldet schau doch mal in seinen blog rein .. ist bestimmt hilfreich https://www.intellipoker.de/forum/sh...23#post1998123

Alt
Standard
19-02-2017, 11:23
(#3)
WhiteStar
Hallo,

vielen Dank für deine Antwort.
Habe ich schon gesehen. Hilfreich schon nur leider hat es mein Problem nicht gelöst. Trotzdem Danke. Kannst du mir sagen ob er hier noch aktiv ist? Oder gibt es irgend jemanden der eine Ahnung hat wie ich crazysit kontaktieren kann?
Danke!

Alt
Standard
19-02-2017, 11:39
(#4)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
k.a. ob er noch aktiv ist .. kontaktieren kannst Du jeden IntelliUser in dem Du in einem Post von ihm unten auf PM senden klickst (persönliche message) .. aber eigentlich gibt es (fast) immer jemanden der sich hier meldet

Alt
Standard
19-02-2017, 11:54
(#5)
Benutzerbild von PinkPet
Since: Jan 2008
Also bei mir sieht die Maske genauso aus. Wo ist dein Problem?

Alt
Standard
19-02-2017, 12:09
(#6)
WhiteStar
Naja das Problem liegt darin dass die ganzen Videos die ich leider benötige da ich mich nicht auskenne für mich praktisch enden weil sie anders weitergehn weil wie beschrieben die Maske anders aussieht und ich die Hände nicht importieren kann. Wenn es bei dir mit dieser Maske funktioniert gibt es für mich schon mal einen Lichtblick. Vllt. könntest du mir helfen? Wäre wirklich sehr sehr dankbar dafür!

Alt
Standard
falsch - 19-02-2017, 12:46
(#7)
WhiteStar
....

Geändert von 27ococonuts (19-02-2017 um 12:50 Uhr). Grund: falsch

Alt
Standard
19-02-2017, 13:55
(#8)
WhiteStar
oki ich habe nun herausgefunden warum es bei mir anders aufgebaut ist. Die Version der ganzen Videos sind einfach veraltet.....
Hab mir jz ne ältere Version geladen und siehe da alles war bei mir genau so wie in den Videos. Allerdings bringt mich das nicht wirklich weiter weil ich gerne die neuste Version einrichten würde. Hat jemand für die neuste Version eine Anleitung auf deutsch oder ein Videos, Bilder etc.
Vielen Dank!