Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Homeclub: German Royals

Alt
Standard
Homeclub: German Royals - 24-02-2017, 17:11
(#1)
Benutzerbild von SL50AMG
Since: Dec 2014
ChromeStar
Einladung

German Royals

Ich lade euch herzlich ein, den German Royals beizutreten.

Bisher sind wir noch eine sehr beschauliche Truppe. Aber wenn du bereit bist, an etwas neuem, noch nicht fest Eingefahrenem teilzunehmen, bist du bei uns ganz richtig.

Wichtig ist uns eine entspannte und freundliche Atmosphäre im Club. Schließlich pokern wir in unserer Freizeit. Und die soll schließlich Spaß machen. Das ist auch mit der wichtigste Punkt in diesem Club. Beschimpfungen und Spams werden nicht geduldet.

Was können wir euch bieten:

Neben einer monatlichen Clubliga mit Preisgeld, gibt es außerdem 2 Jackpot-Serien. Zusätzlich haben wir verschiedene tägliche Serien. Von Bounty-, 6er Shootout- oder Heads-Up-Turnieren ist vieles dabei. Weitere Serien sind in Planung.

Vielleicht kannst ja auch du uns weitere Inspirationen geben, diesen Club stetig zu verbessern.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben.

So findest du uns:

PokerStars Home Games

Club ID: 2102664

Einladungscode: RoyalFlush

Ich würde mich sehr darüber freuen, schon bald von dir zu hören.

Alt
Standard
04-03-2017, 11:19
(#2)
Benutzerbild von Freisy546
Since: Jan 2010
BronzeStar
was kostet das

Alt
Standard
05-03-2017, 12:31
(#3)
Benutzerbild von Mierscher
Since: Nov 2011
Freisy546
Das kostet nichts.
Kannst Echtgeld Turniere oder Playmoney's spielen.
Also einfach anmelden und an die Tische kommen.

Es gibt Spielregeln - und es gibt Leute, die sich an Spielregeln halten.
Diese Leute nennt man Verlierer.

Alt
Standard
Aktuelle Angebote - 05-03-2017, 14:37
(#4)
Benutzerbild von SL50AMG
ChromeStar
Eine Clubmitgliedschaft kostet nichts. Außer jemand spendet dem Club absolut freiwillig ne Kleinigkeit.

Aktuelle Spiele:

Royal Liga:
Die ersten 5 Plätze im Monat werden bezahlt.
1. Platz $4,20 | 2. Platz $2,50 | 3. Platz $1,60 | 4. Platz $1,00 | 5. Platz $0,70
Es gibt täglich 5 Turniere. 52 Turniere im Monat sind wertungsberechtigt, von denen nur die 15 besten auch in die Wertung gehen.
Spiele gibt es täglich 5: 11:00 Uhr, 14 Uhr, 17 Uhr, 19 Uhr und 21 Uhr
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jeden Mittwoch um 19:45 Uhr wird das Turnier Triple High gespielt.
Buy-In: $0,27
Wenn in diesem Turnier eines der folgenden Hände kommt, hat ein Anrecht auf einen Teil des Jackpots:
Auszahlung wie folgt:
Quads = 50% (nur mit den eigenen 2 Startkarten)
Straight Flush = 75%
Royal Flush = 100%

Beweis über Showdown oder BOOM
Aktuelle Jackpots findet ihr an der Pinnwand
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

3 tägliche Serien
  • Royal Shootout (6er Shootout-Turnier) um 19:15 Uhr
  • Royal Head (Heads-Up-Turnier) um 19:45 Uhr
  • Royal Knockout (KO-Turnier) um 20:30 Uhr

Alt
Standard
Efahrungsbericht erster Monat - 01-04-2017, 07:28
(#5)
Benutzerbild von SL50AMG
ChromeStar
Bisher hat sich alles ganz gut entwickelt. Die Clubliga wird mittlerweile regelmäßig gespielt und der Chattisch füllt sich auch langsam mit netten und kommunikativen Spielern.

In der Clubliga konnten wir 54 Turniere spielen, wovon 27 Turniere punkteberechtigt waren. Anfangs war es noch sehr schwer mind. 4 Spieler zusammenzubekommen. Deshalb auch dieser massive Unterschied zwischen gespielten Turnieren und punkteberechtigten Turnieren. Das relativiert sich allerdings, wenn ich jetzt schreibe, dass die ersten 8 Turniere allesamt unter 4 Spielern war. Vielen Dank den Spielern, die mich auch unterstützt haben und die Geduld aufgebracht haben, zu warten bis sich alles entwickelt. Tag für Tag sind neue Spieler dazugekommen und wir konnten zum Schluss meist das 19:00 Uhr Spiel punkteberechtigt spielen.

Die Spiele, die eine Echtgeldbeteiligung haben, insbesondere das Jackpotturnier, wurden bisher noch nicht so angenommen. Hier ist dann auch erst mal die Frage, liegt es an der Anzahl der Spieler, der Höhe des Buy-Ins oder der Zeit der Ausspielung.

Mittlerweile dürfen wir uns über 71 Spieler im Club freuen. Und ich hoffe, dass sich in naher Zukunft noch viele Spieler uns anschließen wollen. Denn wie wir alle wissen: Publikum generiert Publikum.

In diesem Sinne Gut Blatt und noch eine schöne Zeit
SL50AMG

Alt
Standard
18-04-2017, 17:55
(#6)
Benutzerbild von Mierscher
Since: Nov 2011
Hallo an die Mitglieder von German Royals

Seit etwa 2 Monaten gibt es den Club "German Royals" von SL50AMG
Mitgliederzahl : 72
Aber was mich etwas enttäuscht ist, dass von den 72 nur 5 - 7 dort an zutreffen sind.
Ich denke für meinen Teil, wenn ich mich in einem Club anmelde dann unterstütze ich ihn auch.
Habe zwar nicht das Sagen da, aber finde es nicht fair gegenüber dem Gründer denn schliesslich gibt er sich alle Mühe um einen attraktiven Club auf zustellen.
Und ausserdem kann ich mir vorstellen, dass er eine Menge Arbeit drin gesteckt hat.
In der Hoffnung, dass mehr Clubmitglieder an den Tischen zu treffen sind wünsche ich euch GL.

PS. Die Clubmitgliedschaft ist gratis und wenn ihr Spielgeld braucht das könnt ihr alle 4 St. gratis aufladen.

Es gibt Spielregeln - und es gibt Leute, die sich an Spielregeln halten.
Diese Leute nennt man Verlierer.

Alt
Standard
Zwischenbericht Homeclub German Royals - 01-05-2017, 18:59
(#7)
Benutzerbild von SL50AMG
ChromeStar
Bislang haben wir eine stetige Entwicklung im Club. Es kommen immer wieder interessante Spieler in den Club nach. Mittlerweile können wir uns über 75 Spieler freuen.

In der Clubliga erfreuten wir uns über 32 punkteberechtigte Spiele mit insgesamt 160 Spielern. Das ist ein Durchschnitt von 5 Spielern pro Turnier. Ich gehe freudig in die Zukunft und bin Gewiss, dass wir noch weiteren Zulauf von netten und intelligenten Spielern haben werden

Eine weitere Neuerung ist die Clubwebseite und das Clubforum mit abgesperrten Mitgliederbereich. Das Forum wird auch schon langsam genutzt. Wir sind mittlerweile einigermaßen gut aufgestellt. Der nächste Schritt wird sein die Webseite und das Forum in Google weiter nach vorn zu bringen. Was allerdings nicht ganz einfach sein wird. Pokerseiten gibt es zu hauf und mit German Royals kommen zu erst unsere guten alten deutschen Adligen. Aber das wird mit Sicherheit auch noch.

In diesem Sinne Gut Blatt und noch eine schöne Zeit
SL50AMG

Alt
Standard
29-05-2017, 18:27
(#8)
Benutzerbild von SL50AMG
ChromeStar
Leider haben wir gerade ein Stillstand, was neue Mitspieler angeht. Das Interesse an der Clubliga wird allerdings immer größer. Diese Entwicklung stimmt mich doch sehr positiv für die Zukunft des Clubs.

Die Spiele wo ein Echtgeld - Buy-In angesetzt ist, wird leider nach wie vor nicht genutzt. Wenn allerdings noch ein paar Mitglieder nachkommen sollten, die sich dafür interessieren, könnte das auch bald laufen. Wir haben immer wieder vereinzelt Anmeldungen. Wenn aber nur 2 angemeldet sind, melden sich die meisten Mitglieder auch wieder vor Turnierstart ab, was ich durchaus verstehen kann. Sollten also noch mehr Mitglieder eintreten, die auch dieses Angebot war nehmen sollten, könnte es gut sein, dass dieses Angebot auch bald läuft.