Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] PT 4

Alt
Standard
PT 4 - 25-02-2017, 13:31
(#1)
Benutzerbild von DesertXXL
Since: Jan 2017
Hi zusammen!

Ich weiß nicht, ob die Frage an dieser Stelle im Forum richtig ist? Falls nicht, wäre ein Verschieben nett.

Ich habe ein nerviges Problem mit PT4. Immer wenn ich frisch in einem Tunier bin oder ich umgesetzt wurde, dauert es eine Ewigkeit, bis ich die Popups im HUD öffnen kann.
Wenn ich also neu in einem Tunier bin oder merke, dass ich umgesetzt wurde, drücke ich schon mal die Popups, um sie in den wichtigen Situationen auch nutzen zu können. Dass kann es ja nicht wirklich sein und ist auch erst die letzte Zeit (ca. 5 Wochen) sehr extrem geworden.
Gestern kam jetzt auch dazu, dass PT4 einen Rebuy eines Tuniers nicht berücksichtigt / importiert hat und ein Cash in einem Tunier nicht auftaucht???
Ich hab das Gefühl es wird schlimmer!?

- PS ist auf Englisch eingestellt
- Handhistoryordner aller Seiten sind leer
- regelmäßiges Housekeeping wird durgeführt

Ich habe allerdings noch nicht geguckt, ob ich den Cache zu 100 % nutze und habe auch noch nicht das PostgreSQL getuned, wie ich es auf einer Seite eines anderen Forums gefunden habe. Ich bin auch ehrlichgesagt eher PC-Nutzer und kenne mich jetzt nicht wirklich damit aus.

Vielleicht würde aber auch schon die Nutzung einer SSD-Festplatte dieses Problem lösen? Was nämlich auffällt ist, das mein PC schon arbeiten muss, wenn ich die Popups das erste Mal am Tisch öffnen möchte.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder weiß sogar, woran es liegen kann. Ich wäre auf jeden Fall für jeden Input dankbar! Es nervt nämlich schon gewaltig!

Vielen Dank im voraus,
Der Desert